|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Sinux,
danke für deine Antwort! Deine PSD datei funktioniert wie ich mir das vorstelle höhö. Ernsthaft... ich habe keine Ahnung deswegen ist es so kompliziert. Ich habe aber jetzt soweit verstanden, dass mein Fehler ist, dass die rote Ebene oben von mir mein Verkauf (ist eben rot) ist! Du hast diesen bunten Verlauf aber mit in der Ebene deiner "Form" (welle)! Ich weiß nicht warum ich "Formen" habe? Ich verwendete, wie im Video beschrieben war dieses Strichwerkzeug, nur mehrmals eben.. Liegt der Fehler an dem Verlaufsüberlagerung? Dass die bei mir eine extra Ebene ist? Aber so wurde es auch beschrieben ... |
|
|||
|
|||
AH jetzt hab ichs!
Ich habe die Formen (meine wellen) alle auf eine Ebene reduziert. Danach, dank dir wie indeiner PSD datei den Verlauf als Ebenen Effekt auf diese Form-Ebene gebracht und oben die jetzige ausgeblendet. Danach das Schwarze Hintergrund Ding einfach ausgeblendet und SIEH AN! Es geht! Jetzt hätte ich nur noch eine Frage: Der Verlauf ist immer nur bunt, ich würd ihn gern einfach rot haben, wie mach ich das? Also eine einzelne Farbe? |
|
||||
|
||||
du machst einen doppelklick in der ebenenpalette auf deine wellen-ebene.
damit öffnest du die ebenenstile. nun setzt du einen haken bei farbüberlagerung. wenn du af die farbe klickst, öffnen sich weitere farbfelder. mit ok alles bestätigen. |
Lesezeichen |