|
|||
|
|||
Frank.... dann isser doch beschäftigt....
...und ins Zelt kriegt man ihn auch... grins... Klundjes reinschmeißen!!! |
|
||||
|
||||
Mir reichts, wenn da ne Flasche Eierlikör drin ist.
|
|
||||
|
||||
...also: Ich sach ma so: Mir iss' ja fast egal, wo das erste Treffen wär'.
...ich komm eh nicht... ...nee, Quatsch - egal wo, ich täte kommen tun. ...und ohne mein Lappi geh' ich eh' nich aussem Haus. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ich würde auch kommen und einen Kurzurlaub damit verbinden.
ALLERDINGS NICHT AUF EINEM CAMPINGPLATZ!!! Ich bin Jahrgang 55, habe LWS und HWS Probleme. Ich brauch ein richtiges Bett!
|
||||
|
||||
sach ma....macht ihr euch lustich übba mir klundjes is wad leggaaar. wie zugga an titt
@ josef, klötenkööm....sowad kriechste durchs suppenrohr?? damit kannste höchstens komoden mit beitzen *pfuideibel* @ thommy, sach ma, wad verstehst du denn unter feiern?? nen läppi uff ne fete mitbringen?? das solltest du ma machen, wenn uns hermann im stall feiert. der fährt da mit dem tregger drüba . @ Eleovaqui, ich sach ja: ich hab och rücken |
|
||||
|
||||
Moin, Frank; macht man denn aufem platten Land z.B. Musik noch mit der Drehorgel?
...hab' ich leider keine... Wobei ich Lappi generell nicht als schlechteste Idee ansehen würde - würde doch auch gewiss noch weitere Vorteile bieten können. Die Sache mit dem Zelten: Muss man ja auch nicht; denke, nicht nur vom gesundheitlichen her, wird gewiss nicht jeder der "Camper" sein; könnte man dann ja immer noch abklopfen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Was ihr alle Gegen Zelte habt. Da gibts doch inzwischen diese Hypermodernen selbstaufblasbaren Doppelbetten - da sind die ausgelegenen Matratzen in Hotels Müll gegen
|
|
|||
|
|||
ja klar geben tuts viel.......^^ da kommen wir aber schnell über den 300 €uronenbereich
|
|
||||
|
||||
Also ich zelte auch nicht gerade gerne.
Aber im Biergarten sitz ich gerne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, Fahrgemeinschaft klingt doch echt gut das wäre ein Spaß Ich bin dann mal gespannt, wie sich das ganze hier noch entwickelt! Wäre echt lustig, mal endlich Leute ausm Forum kennenzulernen. Was das treffen zu viert angeht, eine sogenannte LOKALRUNDE, das reicht meist auch schon