![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es ja auch die schon seit Jahrhunderten verschollene "Grahlsglocke" irgendwo in den Weißen Bergen Kretas.
Man weiß es nicht. An dieser Stelle einmal großes Lob an alle die das hier organisieren. Macht ihr super gut !!!
|
||||
|
||||
du meine Güte, bin ja hin und weg von den tollen Bildern hier
![]() Bin richtig begeistert von Euren Ideen ![]() |
|
||||
|
||||
waaahnsinn, was euch so alles eingefallen ist. würde ja auch gern mal mitmachen, aber mir fehlt noch die idee:-(
|
||||
|
||||
Hallo Christine,
einfach probieren und Du wirst sehen, es wird immer besser. Also trau Dich mal. Ich habe mein zweites Bild nochmal in einer anderen Farbe dargestellt. Ich bin der Meinung, daß das besser passt ![]() Das Waldbild habe ich fotografiert diesen Winter im Kölner Grüngürtel. Originalfoto ![]() MWD Großglockner ![]() Geändert von albina (15.03.11 um 09:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das finde ich schöner Bärbel, auch der Paddler ist so besser platziert, gefällt mir gut.
|
||||
|
||||
Dankeschön Thorsten, ich finde es farblich auch besser.
|
|
||||
|
||||
Bärbel, markierst du das nicht zu verwendende Bild bitte für manchmal chaotische Moderatoren (innen), damit das bei Abstimmungs-Thread erstellen nicht dann plötzlich doch in der Abstimmung landet? (z.B. ENTWURF - NICHT VERWENDEN oder sowas).
Danke Dir. Ich bin echt begeistert, was alles aus dem Bild gezaubert wird. Als ich das das erste mal gesehen habe, dachte ich mir, dass da nix geht. Aber das hab ich bei Helgoland auch gedacht ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ach, engelkönig, danke für das Lob an das Team.
Sowas freut mich immer besonders, weil Dinge die gut laufen fallen ja oft nciht auf, bzw. werden im allgemeinen eher selten erwähnt. Aber auch hier ist dieses Forum ja was besonderes... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Geändert von Josef17 (15.03.11 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
dankeschön!
hab das bild mal rausgenommen und werde den tornado nochmal bearbeiten und anschliessend übers forum hochladen.
Liebe Grüsse Christine Geändert von canis0812 (16.03.11 um 12:35 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |