|
|||
|
|||
Hi,
lese gerade Hitchhikers Guide to the Galaxy von Douglas Adams, alle 5 Bänder, aktuell Teil 3. Immer wieder ein Erlebnis, so oft muss ich selten lachen. Wer diesen Humor mag, wird Douglas Adams lieben. cy photosus
|
||||
|
||||
P.S. ich liebe Dich habe ich nie gelesen oder gesehen. Ich habe selbst meinen Liebsten an den Tod verloren, so kann ich mit sowas nicht so gut umgehen.
Douglas Adams habe ich vor zig Jahren gelesen. Per Anhalter durch die Galaxis.
|
||||
|
||||
Wie schön, dass es hier auch eine Bücherecke gibt.
Ich lese grad http://www.amazon.de/Die-Akte-Rosenherz-Jan-Seghers/dp/3499246724/ref=tmm_pap_title_0/279-8842015-8530569 Habe bisher alle Bücher von Jan Seghers gelesen und freu mich schon immer auf das nächste.
|
||||
|
||||
Hallo Corni- wenn das kein Zufall ist- genau das Buch lese ich auch gerade
|
|
||||
|
||||
grade hab ich den beitrag von linn gelesen
|
|
|||
|
|||
Ich lese gerade den Beitrag von Sinux, dem alten Spaßvogel
|
|
||||
|
||||
na c70...das leben ist manchmal traurig genug.....
|
|
||||
|
||||
ich lese gerne Darc Fiction. Aber im Moment ist mir nach historischen Schinken. Ich lese von Philippa Gregory ein Buch nach dem anderen. Sie schreibt über die Tudors. Mächtig spannend.
|
||||
|
||||
Ich bin momentan am 12 Buch von Wolfgang Hohlbeins "Die Chronik der Unsterblichen" drann. Eifach einmalig.. Aber es ist echt hart wenn das buch schon fertig is und man nochmal ein Jahr für das neue Buch warten muss -_-'
|
|
|||
|
|||
Ich habe zur Zeit leichte Lektüre am Start und zwar von Oliver Bottini - Mord im Zeichen des ZEN, ein hervorragender und spannender Krimi.
Danach kommt dann der dritte Teil von Jussi Adler-Olsen mit "Erlösung". Die ersten beiden Teile hatte ich im Krankenhaus gelesen und die waren richtig spannend. Der vierte Teil kommt erst im August 2012, also auch hier heisst es dann warten und hoffentlich nicht vergessen, so wie ich das jetzt mit dem dritten Teil gemacht habe. HoLo |
Lesezeichen |