|
|||
|
|||
Thx Ina
---- Conny, zum nachbasteln gibts da eigentlich nix..........da gehts nur um die Pinseleinstellung http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7987 |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhh Oli,
ich hatte das mit dem Renderfilter "Wolken" von Dir nachgemacht. OK, das schau ich mir auch noch an. Danke ©Ina, dankeschön |
|
|||
|
|||
ich bin ein Copyright.... super!
Muss mal meinen Preis festlegen... |
|
|||
|
|||
huhuuu
nochwas Conny, die Pinseleinstellungen betreffen nicht das Feuer.....mit den richtigen brush ideal für Highlights..............meist muß man den aber wieder scharf ausmaskieren nicht das es falsch verstanden wird |
|
|||
|
|||
Huhu Conny,ich hab ja keine Ahnung von der Technik und wie ein Feuer aussehen muß,aber mir gefällt dein Feuerinferno sehr gut!
Da lass ich doch gleich mal die Sternchen sprühen! |
|
||||
|
||||
vielen Dank Kerstin,
ja Feuer ist echt schwer, weil es da so viel zu berücksichtigen gibt. Hab jetzt die letzten Tage mal verschiedene Pinsel gebastelt. Aber gefällt mir noch nicht so gut. Nun lass ich es erst mal dabei so wie es ist. Schaun wir mal was die Zeit noch bringt. |
|
||||
|
||||
hey conny,
ich hab mal vor längerer zeit ne reportage über feuer airbrush gesehen. dort wurde u.a. auch gesagt das es dem betrachter zwar nur wie 2- 3 farben (gelb, orange, rot) erscheint aber das es wesendlich mehr sind. ich würde für die erstellung diese zusätzlich noch nehmen: lila, rosa, nen ganz leichtes gelb, weiß, nen dunkles traube, nen helles rot das sollte dem ganzen wesendlich mehr tiefe verleihen. dabei sei aber angemerkt das gewisse farben wirklich nur minimal eingestzt werden... aber das ergebnis zählt letztendlich