|
||||
|
||||
Hallo Kio,
vielen dank für Deinen Kommentar. Es ist der Mond. Ich kann das ja mal ausprobieren, den Mond zu versetzen.. |
|
|||
|
|||
hallo bärbel
die moschee am tag gefällt mir sehr gut ! da stimmen für mich die lichtverhältnisse. bei den anderen neuen bildern gefällt mir die stimmung sehr aber ich hab immer das gefühl, wenn ich so direkt in den mond schaue, müsste die moschee mehr im schatten liegen. aber die bilder sind schon viel besser und stimmiger als deine ersten varianten. und für so viel ausdauer und mut zur veränderung gibts sternchen ! liebe grüsse trinle |
|
||||
|
||||
Hallo Trinie,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Glitzersternchen. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, vielleicht könntest du noch eine Textur über den Himmel legen, sieht mir zu glatt aus!
Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Albina,
ich bin nur ein ganz kleiner Anfänger,aber ich möchte dir sagen das du mit deinen Bildern eine solche enorme Steigerung erreicht hast und deine letzten Bilder (ab dem 3er Pack) einfach super sind! Sie gefallen mir alle ausgesprochen gut (die Bilder ohne Feuer finde ich wesentlich schöner). Deine Bilder haben so etwas malerisches harmonisches und sind einfach wunderschön anzusehn! Ich wäre froh,wenn ich das alles könnte! Ich möchte dir viele *****chen geben! |
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi,
ich freue mich sehr über Deinen überaus netten Kommentar und natürlich für die Sternchen. Es ist schön, daß Dir die Bilder gefallen haben. Du wirst bestimmt auch bald die schönsten Bilder hier zeigen. Wenn Du Dir die einzelnen Kommentare auch zu diesen Bildern ansiehst, wirst Du sehen, wieviele gute Tips ich von den Usern bekommen habe. So kann man nur Photoshop lernen, wenn man auch Kritik vertragen kann und die Verbesserungsvorschläge versucht umzusetzen. Nochmals vielen Dank und |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
da hätte ich doch beinahe Deinen Kommentar übersehen. Vielen Dank und Entschuldigung. Eine Textur darüber legen werde ich mal versuchen und gucken, wie das wirkt. |
Lesezeichen |