![]() |
|
|||
|
|||
wow.... so klasse Bilder!
Und ich habe noch keinen Einfall.... grübel ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wow, ist das ein Rochen?
Voll geil diese Tiere!
|
|||
|
|||
Wenn das so weiter geht mit der Klimaerwärmung, dann ist es bald soweit, dass so ein Rochen vor unsrer Hasustür schwimmt (*schaut aus dem Fenster*), oder gefroren im Eisblock vorm Theater liegt
![]() Sieht toll aus ![]() Bin sowieso total fasziniert, was hier so alles gezeigt wird. Meine Freundin schaut mir auch immer wieder über die Schulter und sagt:" Zeig mal, was die wieder Neues draus gemacht haben." ![]() Vor ´ner Stunde hatte ich sie dann soweit, dass sie sich im ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön
![]() Irgendwie flutscht das heute ganz gut ![]() Ja ist ein Rochen. Den hab ich im SeaLife in Speyer fotografiert. Der schien mir irgendwie dorthin zu gehören, sozusagen in die freie Wildbahn.. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
![]() Dein Rochenbild ist toll geworden Dein Bild. In MWD kann man sich so richtig austoben. Aber die guten Einfälle müssen kommen. Sonst ist es zwecklos. ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei mir war es heute Bilder stöbern und einfach drauflos-Probieren. Damit komme ich bei diesen MWDs am ehesten voran. Eine Idee haben und dazu die passenden Bilder finden finde ich schwieriger als sich von den Bildern inspirieren zu lassen und dann mit Photoshop zu spielen und zu sehen, was dabei herauskommt.
Das geniale dabei ist, dass sich vieles dann von selbst ergibt und die Ideen oft auch beim Machen kommen, und ich lerne immer wieder was dazu ![]() Dir kommt schon noch eine Idee. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Und da hatte ich noch eine Idee - etwas ganz Verrücktes.
Ich habe nur die freigestellten Säulen vom Musterbild benutzt (4x in alle Richtungen kopiert und aneinandergereiht), weiterhin ein Apophysik-Ornament und dann mit Farben, Filtern und anderen Hilfsmitteln das Bild fertiggestellt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |