|
||||
|
||||
Danke Thommy
|
|
||||
|
||||
tuffenuff auch von mir Gute Besserung, das es Dir bald wieder besser geht!
Wir brauchen Dich doch hier! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Jörg...naja wenn ich krank bin kann ich eigentlich mehr hier sein, da ich mehr zuhause bin
|
|
||||
|
||||
tuffi, gute besserung.
allen anderen - vielen dank. ich bin echt froh, dass all der stress sich gelohnt hat - auch der forenentzug, der echt schwer gefallen ist - haben aber am ende tatsächlich dazu geführt, dass nach einem arbeiten an der schmerzgrenze (selbst der kunde hat mich darauf hingewiesen auf meine gesundheit zu achten) alles zu einem tollen ergebnis gekommen ist. ich bin im moment wirklich richtig glücklich und erleichert und jetzt müsst ihr wieder mehr mit meinen postings rechnen |
|
||||
|
||||
Auch dir danke blindguard
Mir gehts heute auch schon bisschen besser Ist aber auch schön, dass du nun wieder mehr Zeit fürs Forum hast |
|
||||
|
||||
auch von mir herzlichen Glückwunsch Volker drück Dir die Daumen und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit
Tuffenuff ich wünsch Dir gute Besserung, und das es wieder schnell bergauf mit Dir geht. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
das freut mich aber auch
... danke allen "gratulanten" |
|
||||
|
||||
Danke peter
Mir gehts auch schon wieder einigermaßen ok, konnte heute auch wieder Sport machen |
|
|||
|
|||
Mir geht es zwar seit über einem Jahr gesundheitlich ziemlich bescheiden, aber heute habe ich erfahren, dass 2 große Knoten in der Schilddrüse (wurden punktiert) nicht bösartig sind. Muss vorerst nicht ins Krankenhaus, lediglich die Tablettendosis muss erhöht werden - das freut mich.
|
Lesezeichen |