|
||||
|
||||
ups, da hab ich ja schon lang nix mehr geschrieben, muss ich natürlich sofort nachholen ... alsooo dann gratulier ich mal (nachträglich)
allen 500ern und natürlich auch volker ganz herzlich !!! |
|
||||
|
||||
hallo liebe psc-ler!
da wir ja backstage immer am werkeln, verbessern und optimieren sind, haben wir jetzt wieder eine neue sache ausgeheckt unser geschätzter scubamarco ist dabei unser erstes opfer ... mit über 750 posting wird er als erster ... *trommelwirbel* zum psc-insider ernannt !!! die herzlichsten glückwünsche vom ganzen team und wir hoffen mal, dass du uns noch lange erhalten bleiben wirst! dieser spezielle rang wird durch den hellblauen nicknamen und einen neuen forentitel gekennzeichnet. des weiteren gibt es noch ein paar vergünstigungen wie z.b. ein grösseres postfach für pm´s und ein paar andere kleinigkeiten ... das psc-team. |
|
||||
|
||||
ja marco, jetzt darfst du den foren-teufel abgeben (zumal du dir den ja teilen mußt)
bei problemen mit der namensfindung sind wir dir gerne behilflich. so, bis sonntag volker |
|
||||
|
||||
und das alles, wo ich doch so schüchtern bin
dann werd ich mal beim "presslüfteln" am WE drüber nachdenken
|
||||
|
||||
ups da habe ich wohl gepennt auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch,und auch an die anderen nochmal.sorry aber besser spät als nie =)
|
|
||||
|
||||
@luigi
da du ja im urlaub warst, sei dir verziehen @dem schüchternen marco na dann grübel mal schön ... falls dir nix einfallen sollte, bekommst du dann eben von uns einen verpasst volker hat´s ja schon angedroht |
|
||||
|
||||
Ooohh Gott
|
||||
|
||||
keine panik, marco ... ist ja nur für den fall, dass dir nix einfällt
|
|