![]() |
|
||||
|
||||
Ja, prima Idee!
Das Moiré-Muster auf den Vorschaubilder sieht saugeil aus! Das Bild vom Haus hat auch was. Man könnte es wirklich für eine Fotografie Anfang des 20. Jahrhunderts halten.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Die Schilder sind super, auch die Idee!
|
|
||||
|
||||
*Froi* danke euch!
![]() Herrje, in drei Tagen ist dieses Thema auch schon wieder rum. ![]() |
|
||||
|
||||
Dass von den Männers keiner auf die Idee gekommen ist DAS Eckige schlechthin zu fotografieren....!
![]() Bin extra unsere Sportplätze abgelaufen. Mit mäßigem Ergebnis, aber immerhin mit Ergebnis! ![]() Bin um das halbe Sportgelände herum geschlichen, bis ich eins der Tore einigermaßen auf den Sensor bannen konnte. Zum Glück hatte ich die Taschencam dabei - die konnte ich durch das Gitter der Absperrung durch stecken, sonst hätte ich nur Zaun drauf gehabt... ![]() ![]() Auch wenn's auf den ersten Blick so aussieht: Auf diesem Platz gibt's keine Riesenmaulwürfe. Da wird irgendwas gearbeitet. ![]() Das hier konnte ich gut "im Profil" einfangen: ![]() .... und dieses ist nicht etwa ein Modell namens "schwedische Gardinen", sondern nur ein besonders strapazierfähiges Tor auf einem Kinderspielplatz. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
so noch ganz schnell ein letztes Foto von mir zum Thema. Jetzt warte ich auf das Juli Thema ![]() Das Foto entstand mit dem Handy. Passte halt, meiner Meinung nach, zum Thema. Lg Moni ![]()
|
||||
|
||||
Na klar passt das!
![]() Noch knapp acht Stunden bis zum Juli. ![]() @ Team, lasst den Zufallsgenerator schon mal warm laufen.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Ihr Lieben,
die neuen Fotos finde ich sehr passend ![]() Von den Toren finde ich das erste Bild am schönsten, weil dort die kleinen Tore in dem großen Tor sind. Zufallsgenerator wird dann morgen angeworfen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |