|
||||
|
||||
Im ganzen Haus ist die Heizung ausgefallen.
Es war wohl ein Heizungsmensch da, aber es ist nach wie vor kalt. Und ob sich da die nächsten Tage was ändert, ist fraglich. - Das kann ja "heiter" werden! EDIT: Heizung geht wieder.
Geändert von Layercake (07.04.23 um 08:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Boah, habt ihr Glück gehabt. Wir saßen hier Tage mit 16 - 18 Grad. Da willst du flüchten.
|
||||
|
||||
Mehr als 18 habe ich im Winter nie.
Ist mir aber immer noch lieber als die Sommerhitze... bei 30 Grad in der Butze würde ich am liebsten flüchten. |
|
||||
|
||||
Für mich wäre das nichts, viel zu ungemütlich. Ich will es schon so warm haben, das ich mich bewegen kann und nicht festgefroren auf der Couch sitze
|
||||
|
||||
Yap, ich bin daauch eher der Kaltblüter...
Im Winter SCHON IMMER - 17 - max 19°. Im Schlafzimmer IMMER Fenster offen - egal ob Schnee oder nicht. Im Wohnzimmer schön mit Holzfeuer und nem gemütlichen Rotweinchen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Da bin ich dabei... außer den Wein. Damit kannst du mich fortjagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mich ärgert gerade - UND DAS AUCH NOCH WIE ARG!!!!
Habe mir vor ein paar Tagen zwecks Datei - Sicherungen eine NAS gekauft; ein absolutes Flaggschiff - 4 x 12 TB Festplatten, als RAID 5 installiert. Hatte jetzt angefangen, eine meiner (wichtigsten) 8 TB externen Seagate -Platte zu sichern, da ich dachte: "...falls mal was passiert..." Was soll ich sagen... Es IST passiert. Heute Morgen. Mehr oder weniger BEIM SICHERN. Die Platte hat die Grätsche gemacht. Hab' sie jetzt zum recovern eingeschickt, werde ne Masse an Kohle loswerden und Tage, - Wochen -oder sogar monatelang damit beschäftigt sein, die "Hyroglyphierten" Dateien wieder zu benennen, in Ordner zu packen und, und, und... Ehrlich gesagt: War kein guter Tag heute. Wetter super - aber ehrlich: Kotz!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Also wenn deine neue Platte die Grätsche gemacht hat, müssen die doch für die Kosten aufkommen, oder habe ich da was falsches verstanden?
Ich hatte auch mal eine externe Festplatte wo ich all meine wichtigen Sachen drauf gepackt habe. Und dann plötzlich geht nix mehr und kein Mensch konnte mir die Fest Platte reparieren. Seit dem speichere ich nichts mehr separat ab, ist auch alles nur Geldschneiderei.