|
||||
|
||||
Ja, prima Idee!
Das Moiré-Muster auf den Vorschaubilder sieht saugeil aus! Das Bild vom Haus hat auch was. Man könnte es wirklich für eine Fotografie Anfang des 20. Jahrhunderts halten.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Die Schilder sind super, auch die Idee!
|
|
||||
|
||||
*Froi* danke euch!
Herrje, in drei Tagen ist dieses Thema auch schon wieder rum. |
|
||||
|
||||
Dass von den Männers keiner auf die Idee gekommen ist DAS Eckige schlechthin zu fotografieren....!
Bin extra unsere Sportplätze abgelaufen. Mit mäßigem Ergebnis, aber immerhin mit Ergebnis! Bin um das halbe Sportgelände herum geschlichen, bis ich eins der Tore einigermaßen auf den Sensor bannen konnte. Zum Glück hatte ich die Taschencam dabei - die konnte ich durch das Gitter der Absperrung durch stecken, sonst hätte ich nur Zaun drauf gehabt... Auch wenn's auf den ersten Blick so aussieht: Auf diesem Platz gibt's keine Riesenmaulwürfe. Da wird irgendwas gearbeitet. Das hier konnte ich gut "im Profil" einfangen: .... und dieses ist nicht etwa ein Modell namens "schwedische Gardinen", sondern nur ein besonders strapazierfähiges Tor auf einem Kinderspielplatz. |
|
|||
|
|||
Hi,
so noch ganz schnell ein letztes Foto von mir zum Thema. Jetzt warte ich auf das Juli Thema Das Foto entstand mit dem Handy. Passte halt, meiner Meinung nach, zum Thema. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Na klar passt das!
Noch knapp acht Stunden bis zum Juli. @ Team, lasst den Zufallsgenerator schon mal warm laufen.... |
|
||||
|
||||
Hi Ihr Lieben,
die neuen Fotos finde ich sehr passend Von den Toren finde ich das erste Bild am schönsten, weil dort die kleinen Tore in dem großen Tor sind. Zufallsgenerator wird dann morgen angeworfen |
Lesezeichen |