|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
neue Modetrends | 2 | 15,38% | |
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven | 8 | 61,54% | |
Monstermaschinen | 3 | 23,08% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hab´ noch kein Rheuma.
Was gefällt die nicht an meiner Version? Zu viele Bilder?
|
||||
|
||||
Deine zweite Version gefällt mir schon. Das auf der Skizze war doch nur meine Idee dazu, die mir spontan eingefallen ist, nachdem ich die erste Version gesehen hatte.
|
|
||||
|
||||
@Ugge: Danke Das ist echt 'ne Chaostruppe. Da reichten gestern 20 Minuten brauchbares Eishockey verteilt im ganzen Spiel, um am Ende immerhin 2 von 3 Punkten mitzunehmen.
@wackelelvis: Danke. Und nein, ich mache da sonst eigentlich nichts außer Fotos.
|
||||
|
||||
Ich hab die letzen Tage nebenbei begonnen ein bisschen Bildmaterial aus meinen Archiven rauszusuchen. Also eine Collage gibt's auf alle Fälle von mir, auch wenn ich in den nächsten Tagen erstmal nicht dran weitermachen kann.
|
|
||||
|
||||
So, endlich hab ich meins fertig machen können.
Meine Lieblingsmotive: Fotoexperimente, ungewöhnliche Motive, Makros. Formen und Farben! Und kreative Bildverfremdung. Auf der Collage seht ihr eine bunte Mischung davon (im wahrsten Sinne des Wortes ). Wer von euch ist denn noch an einem Bild dran? Ich werde kein zweites mehr einreichen. Das klappt zeitlich grad nicht... |
|
||||
|
||||
Genial!!
|
||||
|
||||
Sieht toll aus auf dem schwarzen Hintergrund und Dein Feuervogel gefällt mir sehr sehr gut. Ein zweites gibt es von mir allerdings auch nicht mehr - bin am weihnachtlichem Bastelns
Carpe Diem Geändert von danesa (10.11.16 um 15:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
toll gemacht ugge
ne von meiner seite kommt nix mehr |
|
||||
|
||||
Schön, dass euch meins gefällt *freu
Falls sich in den nächsten Tagen keiner mehr meldet und sagt, dass er noch an einem Bild arbeitet, starten wir Anfang/Mitte nächster Woche die Umfrage für einen neuen Contest und sobald dann das neue Thema feststeht, mach ich die Abstimmung für die Collagen. |
|
||||
|
||||
So, niemand hat "Stop" geschrien.
Wie versprochen, hier die Umfrage zum Thema des nächsten Puren Spaß-Contests: Klick! Die endet am 24.11.2016 um 10:35 Uhr. Der laufende Contest 05/2016 "Collage aus deinen Lieblingsmotiven" geht noch weiter bis einschließlich 24.11.2016. |
Stichworte |
collage, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |