|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Perpetuum Mobile | 0 | 0% | |
seltsame Tiere | 5 | 71,43% | |
futuristische Fahrzeuge | 2 | 28,57% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wäre schade, ja, denn mir gefällt's auch sehr gut, aber ich muss sichergehen können, dass das Bildmaterial rechtlich unbedenklich ist...
... Vielleicht findet Hansman die Quellen ja wieder bis zum Ende des Contests. Wenn es Stockfotos aus dem Netz waren, könnte das klappen, denn normalerweise hat man da ja seine Lieblingsseiten. Falls nicht, kann ich das Bild nicht in die Abstimmung mit aufnehmen und muss es vom Server nehmen. |
|
|||
|
|||
Ja, dass mit dem rechtlichen bedenken kenne ich zu gut, hoffentlich findet er noch die Quellen. Kann aber auch verstehen, dass mit den Anforderungen. Will ja auch nicht, dass meine Bilder "mißbraucht" werden.
|
||||
|
||||
Bin auch nicht glücklich drüber, aber da kann man nichts machen.
Man muss mittlerweile sehr aufpassen. Und wer weiß, wo wir noch hinkommen, jetzt, wo die Urheberrechtsreform ansteht. ----- Übers Wochenende werd ich die Abstimmung nicht machen (können), deshalb verlängere ich die Abgabefrist für den Contest auf Sonntag, den 02.06.2019 24:00 Uhr. Solange könnt ihr noch Quellen und auch Bilder einreichen. ----- Ich hab meine zweite Montage übrigens grad noch fertig bekommen. Darf ich vorstellen: Die Rohrzangendommel. Bildquellen: Hintergrund: https://pixabay.com/de/photos/schilf...kicht-1192951/ Rohrzange: Eigenes Foto. Der Vogel springt einem doch richtig ins Gesicht, oder? |
|
||||
|
||||
Wir haben den dritten Juni, der Contest ist vorbei. (Nix mehr gekommen übers Wochenende - schade).
Danke an alle, die mitgemacht haben. Ist ein toller Zoo entstanden hier im Thread. Hier geht's zur Abstimmung. |
|
|||
|
|||
Leute das ist absolute Spitze!
Mich hat es ja fast vom Stuhl gehauen! Kreativ und super lustig, das soll Euch mal einer nachmachen! |
Stichworte |
psc 02/2019, purer spaß-contest, seltsame tiere |
Lesezeichen |