|
||||
|
||||
Vielen Dank Thommy,
es macht mir halt viel Spaß meine Ideen auszuarbeiten. Wenn es auch nicht immer gelingt, so lerne ich doch immer wieder etwas dazu. Und dabei hilft natürlich auch Eure Kritik. In diesem Sinne liebe Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
wenn nicht kriegste von mir einen
zählt, mit unter, zu meinen Favoriten.........hat Kick |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hab mich auch mal versucht an dem Bild.
Ist vom Wattenmeer etwas weiter südlich gerutscht Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hier sprudelt es ja nur so vor Ideen.... klasse Bilder!
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
auch ein tolles Bild hast Du da kreiert. Vom Wattenmeer in die Wüste. Das muß einem erst mal einfallen. Schöne Idee. Und Dir, liebe Ina, sag ich meinen Dank. LG Bärbel Wie ich sehe, seid Ihr alle beide Nachteulen. |
|
||||
|
||||
Hey Bärbel, super ausgemerzt. Kann nix mehr finden von dem was mir vorher aufgefallen war
Conny: Ich fürchte um das Leben der Ballonfahrer...durch den Lavastrom ist der Ballon ganz schön heftig in Turbulenzen geraten was? Der wird ja von den Heißluftströmen nur so hin und her geschüttelt wie es scheint Heike: Ich bin begeistert von dem Versatz in den Gläsern Das hast du super hin bekommen Nachtrag: Ach ja...eins wollte ich noch los werden......sucht euch nen Hotelzimmer, hier sind auch Minderjährige anwesend Man, diesen Satz wollte ich schon immer mal sagen/schreiben, also bitte nicht allzu persönlich nehmen...Knuddeleien und Zuneigung sind hier doch immer gern gesehen Geändert von Garion (04.11.10 um 10:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Bastian,
schön, daß es Dir jetzt gefällt und es mir doch gelungen ist, die Fehler zu beheben. An der Brücke (Perspektive) habe ich jedoch nichts großartiges geändert, weil meine versuchte Änderung die Brücke völlig entstellt hatte. Da hab ich es gelassen. Liebe Grüße Bärbel |
Lesezeichen |