|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
Soooooo
Danke nochmal an euch alle, ich habe meine Bewerbung damals noch einmal komplett ueberarbeitet. Jetzt haette ich noch tausend Ideen, wie ich diese gestalten koennte. Aber es scheint geholfen zu haben, ich habe einen neuen Praktikumsplatz, dort fange ich am 2.2. an und mache dort meine Ausbildung zu Ende. Was sehr lustig ist, ich hatte erst abgesagt, weil die halt keine Vergütung zahlen und ich wegen dem Sprit und dem letzten halben Jahr halt darauf angewiesen bin. Am nächsten Morgen hat der aus der Agentur mich angerufen und gesagt, dass ich dort auch das Geld bekomme und wechseln koenne... Man man man, Glueck hab ich gehabt! Der neue Arbeitsplatz kommt auch gleich viel viel seriöser rueber. Dort ist auch noch eine Auszubildende. Danke an dieser Stelle noch einmal euch allen, fuer das gute Zureden und Mut machen.
|
||||
|
||||
Hallo Chrissy,
sehr schön, daß Du diesen Arbeitsplatz bekommen hast. In der heutigen Zeit ist das ein Glücksfall. Dann wünsche ich Dir zum 02.02. einen guten Anfang in dieser Firma und daß Du Dich da auch wohlfühlst und einen netten Kolleginnen- bzw. Kollegenkreis anfindest. Nochmals alles Gute |
|
||||
|
||||
Dankeschoen Ina.
Mir faellt jetzt schon auf, dass es irgendwie keine belastung mehr fuer mich ist. Wenn ich was gestalten soll, faellt es mir wieder viel viel leichter, weil ich genau weiß, dass ich bald gehen werde. Ist schon irgendwie komisch, wie das einen beeinflussen kann.
|
||||
|
||||
hey chrissy, das ist ja toll, dass alles geklappt hat und du den platz bekommen hast ich hab den ganzen thread durchgelesen und fand deinen entwurf auch sehr schön, ich bin der meinung, man sollte das machen, was einem gefällt und man sich mit identifizieren kann, letztendlich kommt eine bewerbung bei jedem chef anders an.....also viel spass an deinem neuen arbeitsplatz
|
||||
|
||||
Dankeschoooen
Ja, deshalb habe ich das ganze noch ein wenig ueberarbeitet gehabt! Aber mein Chef sagte: "Man sieht, dass du mit den Programmen umgehen kannst & vorallem, dass du Spaß daran hast" Den habe ich auch wieder, seit der Zusage!
|
||||
|
||||
Hi Chrissy,
habe den Thread zwar eben erst entdeckt, aber ich fand das Design echt toll. Ob ich eine Bewerbung weggeschickt hätte weiß ich nicht, aber wie es scheint war es perfekt für das, was Du wolltest. Ich wünsche Dir, dass Dein neuer Job gut wird und Du den Spaß an Design behältst. Talent hast Du aus meiner Sicht auf jeden Fall Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Dankeschoen heike, ist total lieb von dir
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |