|
|||
|
|||
Hallo medusa,
du findest den Ordner Vorgaben->Stile im Installationsverzeichnis von Photoshop. Du brauchst Photoshop nicht zu öffnen. Einfach die Datei in den Stile Ordner kopieren und beim nächsten Start von PS ist der neue Stil verfügbar. |
|
||||
|
||||
ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast , aber es hat nicht funktioniert, ich bin ratlos, was mach ich falsch.
ich hab die datei kopiert in den Adobe ordner, presets > styles und da steht sie auch zwischen den anderen, aber im editor kann ich sie nicht finden. einen tip vielleicht noch ??? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Du hast als Version "PSE7" angegeben. Wenn dem so ist, dann redet ihr vielleicht gerade aneinander vorbei, denn Nikwin geht wohl vom großen Bruder Photoshop aus. Dort gibt es (bei CS4) acht(!) verschiedene Auswahlmöglichkeiten im Vorgaben-Manager. Zu Elements kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, da ich es nicht besitze. Vielleicht ist es dort einfach nicht möglich?
|
||||
|
||||
ICH HABS, Alles gut !
Nikwin vielen herzlichen Dank ! Ich dummes Ding.... nach dem ich PC neu gestartet habe hatte alles seine Richtigkeit. An dieser Stelle einen riesen Dank an Alle die ihr Wissen an so Anfaenger wie mich weitergeben es macht Spass mit euch zu lernen. herzliche gruesse medusa |
|
|||
|
|||
Hm...ich bin total neu hier und was PS angeht und hab gleich ne Frage.
Ich hab ein paar Brushes,hab auch den Ordner gefunden wo die rein muessen,ich meine nicht direkt wenn PS offen ist,sondern bei Programme...Adobe..PS usw. Aber ich kann die Spitzen nicht laden. Das sind 2 Dateien,eine mit der Endung abr...das sollte der jeweilige Pinsel sein,dann aber ist da auch noch ne Datei mit der Endung tmp. Kann es sein dass die tmp-Datei wo anders rein muss und ich die Spitze deshalb nicht laden kann? Kann mir bitte jemand von euch helfen? Danke und LG Toxica edit: Alles klar Leute...hat sich erledigt...jetzt klappt es mit dem laden...kann nur noch nix mit anfangen...grins Geändert von dorftrottel (10.04.10 um 10:35 Uhr). Grund: doppelpost - zusammengeführt |
|
|||
|
|||
danke, obwohl ich das schon kann...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
lassen sich auch mehrer Aktionen durch Kopieren in den entsprechenden Ordner einfügen? Ich habe viele AKtionen und möchte diese nicht alle einzeln anklicken. Ich habe Photoshop cc 2018 und einn MAC. DANKE |
|
|||
|
|||
Also unter Windows funktioniert das ganz einfach per drag'n'drop ins (leere) Photoshop-Fenster
|
|
|||
|
|||
Hallo,
was mach ich denn wenn man die Formen nicht hat und auch nicht löschen kann ? siehe https://www.photoshop-cafe.de/forum/...88&postcount=1 Geändert von Caro58 (13.08.22 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
irgendwo müssen sie sich ja auf der fp befinden.
ansonsten kann man im vorgabenmanager doch die form auch einfach löschen. |
Lesezeichen |