|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Kenntnisse in 3D sind mehr als gering, daher kann ich zu der Ausführung nicht viel sagen ausser.... gefällt oder gefällt nicht... Es gefällt... wirkt wie eine Fotografie... Jedoch.... glaube ich kaum, dass du dort i-ein Mädel hin bekommst... der Ort passt doch besser zur Kategorie "Mann"... Stell einen Grill inkl. Bratwurst dazu und eine tausche die Kiste Wasser gegen Bier aus und "Mann" ist glücklich.... Ok.... evtl. muss noch ein Fernseher an das Geländer geschraubt werden... WM steht an... perfekt, oder? |
|
||||
|
||||
Inny, ich glaube Charly hat diesen Balkon für uns mädels gebastelt. Deswegen ist er ja auch so gemütlich eingerichtet. Wir sehen die Tür nicht, weil diese fürs wm Spiel dann geschlossen wird, um uns Mädels draußen die frische Luft genießen zu lassen....
|
|
||||
|
||||
Danke Inny für deinen Kommentar!
Alles was ich noch schreiben wollte, hat Heike in bewundernswerter, für eine Frau absolut untypischer Klarheit, geschrieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind doch schon lange vorbei.... Zitat:
Da bleibt mir nur noch..... dann soll ja bekanntlich alles "einfacher" werden.... |
|
||||
|
||||
Die Objekte die Texturen, Licht und, und, und traumhafte Arbeit Charly!
|
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
Es freut mich sehr das dir das Bild gefällt und das du wieder mal von dir "lesen" lässt! Geändert von Charly (02.06.14 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Inny,
das hat nicht mit Bauchpinseln zu tun! Das ist einfach die Realität! Und: Alkohol ist keine Lösung ... OK ... Mineralwasser auch nicht, oder? |
Lesezeichen |