|
||||
|
||||
man man man ich trau mich nicht mehr diesen thread hier zu lesen da bekommen ich nur hunger.
|
|
||||
|
||||
Da lobe ich mir doch unser Folienkantinenessen.
Da kommen solche Gedanken gar nichte rst auf Bei mir gibt es heute Curry-Wurst
|
||||
|
||||
Hm, ihr Armen. So ungesund ist nicht gut. Immer Pasta und Pizza ist ja auch nix.
Zusammen Kochen geht wahrscheinlich auch nicht. Die Entfernungen sind zu gross oder? Gerne dürft ihr mal zu mir kommen und wir Kochen dann zusammen. Was haltet ihr davon? Ich stelle Euch aber auch gerne einfache und leckere Gerichte zusammen. Von mir aus auch mit Rezept. Lasst mich wissen was ihr gerne wollt. Gegen 11 Uhr gebe ich mei heutiges Mittagsmenue bekannt ... |
|
||||
|
||||
also ich hätte gern mal wieder eine schöne krautpfanne oder einen sauerbraten, ein schönes steak wäre auch mal wieder was ... so und jetzt krieg ich schon wieder hunger und hab wie immer nix zu essen dabei
|
|
||||
|
||||
@barbara: das wäre ja dann was für ne "spezial"-tutorial-ecke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, dann richte doch mal was Schickes ein. So, heute gibt es: Schweinefilet mit Scheibenkartoffeln und frischen Wiesenchampignons. Dazu eine würzige Basilikumsoße. Zum Nachtisch serviere ich Joghurt mit verschiedenen Früchten. Guten Appetit |
|
||||
|
||||
du bist ja richtig gemein ... ich bin dafür diesen thread umgehend zu löschen oder ein schreibverbot zu erteilen, wenn ich hungernd auf arbeit sitze
|
|
||||
|
||||
So ich habe gerade (wie es jeden tag gibt und traditionel in italien ist) pasta gegessen *lecker*
|
|
|||
|
|||
Und hier gab es ganz einfach und schnell - PIZZA . Die Kids freut es auf jeden Fall.
|
|
||||
|
||||
mmmhhh, habe gerade lecker Milchnudeln geschlemmt