|
||||
|
||||
er hatte damals noch mit den Dino´s zusammen gespammt *g*
|
||||
|
||||
Erster
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000 Garion :doofi::doofi::doofi:
http://www.maximilian-gruner.de Geändert von Ylloh (14.12.08 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
da schatten ja die smilies für die nächsten 100 postings schon verbraten hat,
beglückwünsche ich dich dann besser auch nur per text hast du fein gemacht, hat spaß gemacht und ich hoffe die nächsten X000 werden mindestens genauso amüsant und hilfreich. Geändert von blindguard (15.12.08 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, danke auch.
Mensch Mr. Schatten...bei deinem Beitrag bekommt man ja Augenkrebs Es hat mir wirklich sehr großen Spaß gemacht die 1.000 hier bei euch los zu werden und ich denke und hoffe dass das auch weiterhin so bleibt. Ich hoffe natürlich, dass ich hier noch sehr viel mehr lernen kann, dass ich das ein oder andere Interessante hier abliefern kann und freue mich natürlich riesig einfach mit euch hier Spaß und nette Unterhaltungen zu haben. Ich danke euch für alles bisherige und freue mich auf die nächsten 1.000er. |
|
||||
|
||||
Good Job Garion! zur 1000...
Und dabei bist du erst seit September diesen Jahres hier... ich hab mein dreijähriges Jubiläum und bin gerade mal über die 500 gekommen... jaja, im Klatschcafé sammelt ihr ja scheinbar alle einiges... -Flori- |
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt wohl. Wobei ich muss sagen dass das Klatschcafé gar nicht so schlecht ist...immerhin kommen da mitunter viele Ideen für Bilder, Contests, Forenerweiterunge & -verbesserungen, etc.
Durch das pausenlose (ich geb`s ja zu, manchmal auch sinnlose ) Gequatsche kommen einem einfach viele Ideen |
|
||||
|
||||
ach übrigens .... ich hab' jetzt auch die 500 voll ....
|
||||
|
||||
ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum 500sten
und ein großes Lob und Dank für Deine tolle Unterstützung hier. ich freue mich schon richtig auf die nächsten 500 |
Lesezeichen |