|
||||
|
||||
Hm, hm ... fänd ich glaube ich mal ganz toll - sowas
Ich arbeite halbtags in einer kleinen Druckerei. Im DTP-Bereich bin ich ganz allen. Ich habe 2 Chefs und 3 Kollegen. Privates Gerede gibts bei uns so gut wie nie!! Jetzt wurde uns 4en nachträglich das Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gestrichen. Eine Lohnkürzung von 3 Cent musste ich auch hinnehmen. Ich darf jetzt auch nur noch 4 Tage dic Woche arbeiten. Ist das nicht toll?? |
|
||||
|
||||
Oh je, klingt nicht gut.
Auch wenn wir uns im Moment völlig im OT bewegen, tut mir leid. Kommst Du mit dem Geld klar, wenn die Frage nicht zu persönlich ist?
|
||||
|
||||
Ich wollte wiirklich nicht weinen...
Klar komm ich mit dem Geld klar - wozu ist frau denn verheiratet? Das was uns in der Druckerei passiert ist, höre ich laufend auch von anderen Bekannten. Es ist wirklich schlimm... ... und weil man seinen Job ja nicht verlieren will, muss man stillhalten und mit dem Kopf nicken So was nenn ich ausnutzen Solltest Du Geld über haben, so schick ich Dir gerne meine Bankverbindung |
|
||||
|
||||
So, jetzt wenden wir uns wieder diesem Thread zu:
In Urlaub fahren oder Fliegen? |
|
||||
|
||||
Fliegen und vor Ort mit dem Motorhome unterwegs sein.
Geld übrig? Nicht wirklich (teure Hobbies und ein Kind ) Der schönste Urlaub war wo?
|
||||
|
||||
Vor einigen Jahren in Canada. von Calgary nach Vancouver. Indian Summer. Ich träume heute noch davon
Dein Urlaubsalbtraum? |
|
||||
|
||||
kreuzfahrt oder clubferien mit animateuren :gruebelt:
rtl, rtl 2, sat 1, pro 7, kabel, vox -> überflüssiges verblödungs-tv oder wahnsinnig sinnvolles bildungs- und unterhaltungs-tv? |
|
||||
|
||||
Vollkommen überflüssige Verblödung
@Barbara Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal gemeinsam in Canada. Die beiden ersten Male haben wir auch one way gemietet, allerdings von Vancouver nach Calgary Ich liebe dieses Land.... Markthalle oder Tante Emma?
|
||||
|
||||
markthalle
nach dem terroranschlag in ägypten, zeigten sender wie n-tv oder n24 erst stunden später aktualisierte nachrichtensendungen. das ging sogar soweit, dass sie ihre x-stündlichen nachrichtensendungen (nachts) ab band abspielten und damit endeten, "das waren die aktuellen news". der terroranschlag wurde mit keinem wort erwähnt, da es eben nachrichten vom band waren. peinliche panne oder zeigt das das wahre potential so grossartiger fernsehsender wie n-tv/n24? |
|
||||
|
||||
na tante emma ... ups ... zu spät
peinliche panne würde ich meinen kaffee oder tee trinker
Lesezeichen |