![]() |
|
|
||||
|
||||
wie nennt man einen fliesenleger im knast
![]() Kachelmann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet. Dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschliessen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten]. Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" "Haa!", schreit der Käufer, "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!" |
|
||||
|
||||
Die Lehrerin versucht an Hand von Bildern
den Kindern die Natur zu schildern. Sie spricht von Tier- und Pflanzenwelt und als zum Schluss die Glocke schellt, da sagt sie zu den kleinen Wichten, sie sollten morgen ihr berichten, wie eigentlich der Mensch entsteht. Das kleine Volk erhebt sich - geht und bringt bei der Gelegenheit die Eltern in Verlegenheit. Auch Fritz, der kaum nach Haus gekommen, hat sich den Vater vorgenommen und ihm die Frage gleich gestellt: Wie kommt der Mensch auf diese Welt? Der Vater fängt schon an zu schwitzen und schaut bekümmert hin zu Fritzen, doch dann besinnt er sich und lacht: Der Mensch, der wird aus Lehm gemacht. Der Fritze denkt, das ist famos, ich hole mir solch einen Kloß von nebenan, dem Töpfer Schmidt und nehm' das Ding zur Schule mit. Ich nehm' nicht einen solchen großen und steck das Ding in meine Hosen. Als nun am nächsten Tage die Lehrerin stellt ihre Frage, erhielt als Antwort sie sogleich: Der Mensch kommt aus dem Storchenteich! Doch Fritze ist ganz still und stumm, er kramt in seiner Hose rum. Und plötzlich ruft er: Quatsch und Soße, ich hab' das Ding in meiner Hose, womit die Schöpfung vor sich geht, und woraus der Mensch entsteht. Von wegen Storch, so siehste aus! Und wenn Sie woll'n, hol' ich's raus!
|
||||
|
||||
Ein Märchen nur für Frauen !!!
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses. Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage." An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße. und die Moral von der Geschicht, blöde Frauen gibt es nicht |
|
||||
|
||||
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
|
|||
|
|||
Sagte die Nonne zum Vibrator: Zitter nicht so, es ist für mich auch das erste Mal.
|
|||
|
|||
Tower: 'Sind sie ein Airbus 320 oder 340?'
Pilot: 'Ein A 340 natürlich!' Tower: 'Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?' __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________ Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.'
|
||||
|
||||
Frauen Power
http://www.youtube.com/watch?v=rIeeUvQ5z8g |
|
||||
|
||||
Your profile has been banned for violation of terms and conditions. "My dick" is not a suitable answer for a question "Your favorite part in a body of woman