|
||||
|
||||
man soll immer eine kamera erstellen, vor dem rendern auf diese
umschalten und fokallänge auf 50 stellen weil das dem menschlichen auge entspricht. ergibt gleich viel natürlichere perspektive
|
||||
|
||||
so - das ganze nochmal vernünftig^^
material geändert, beleuchtung geändert jetzt siehts nicht mehr so überladen aus, hoff ich |
|
||||
|
||||
Sieht besser aus. Aber:
1) Warum ist die Stange unten glänzend und danach unglänzend und 2) Warum ist die Stange im oberen Bereich so versetzt? |
|
|||
|
|||
also ich find´s gut!
Da fällt mir auf, dass ich mich auch mal wieder mit C4D befassen sollte... Derzeit ist Photoshop am rödeln - Bilder nachbearbeiten... (und wenn ich mit den aktuellen 25stk durch bin, hätte ich noch um die 700 zum sichten) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
was da versetzt sein soll? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Achte mal im linken Bild auf die Linien. Für mich wirkt der obere Teil der Hauptstange reichlich versetzt. Und im rechten Bild siehst du was ich mit dem Glanz/Unglanz meine. |
|
||||
|
||||
das zweite ist sicherlich die spiegelung des fußes
und das erste liegt glaub ich daran, dass man bei dem ganzen metall gar nicht mehr erkennt, was was sein soll... in der anlage mal ein clay... vielleicht erkennt mans da besser da siehts sehr symmetrisch aus, oder? |
|
||||
|
||||
Ja das ist was ganz anderes. Ich dachte die Röhre links ist eine zusätzliche Röhre, Plexiglas oder sowas. Das der Fuss der Lampe oben dicker ist hab ich gar nicht gesehen
Aber was die Spiegelung anbelangt ... da bin ich mit deiner Erklärung nicht zufrieden *g* |
|
||||
|
||||
irgendwie wirkt sie schief. Aber nicht schief stehend, sondern in sich schief