|
||||
|
||||
Moin Leute!
7 Stunden Schlaf ist eindeutig zu wenig für mich. Aber ich habe festgestellt, dass das Leben zu kurz ist, um jeden Tag auszuschlafen. Selbst in den Ferien... |
|
||||
|
||||
Morjen, vor 7 schon wach gewesen, obwohl ich nur 6 std geschlafen hab.
|
|
|||
|
|||
Moin Freunde,
Kaffee & Frühstück steht bereit bedient euch
|
|||
|
|||
Moin!
Ich nehme einen Kaffee, danke Guido. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen an alle und Danke Guido, ich nehm von jedem etwas.
|
||||
|
||||
Tach zusammen, bin heut was später, hab erst ein paar Runden mit dem Rad gedreht. Das Wetter war mal danach.
|
|
|||
|
|||
Guten morgen Freunde,
hoffe eure Nacht war gut. Meine war schrecklich. Hab gestern Abend noch Glashaus 2 geschaut, bin dann ins Bett, wurde um 00:30 Uhr mehrfach von ner Mücke gestochen. Hab mich dann mit anti mücken Spray eingesprüht, mich wieder hingelegt, dann um 02:30 Uhr ging das wieder los, wieder mehrfach gestochen..dann ist mir der Knoten geplatzt. Erst völlig verplant durch die halbe Wohnung gerannt, auf der Suche nach Zeitungspapier und dann Wache im Schlafzimmer gestanden und diese Mücke gekillt...war sauer und hab mich dann wieder hingelegt und um 6:30 Uhr hätte ich am liebsten den Wecker ausm Fenster geworfen... Frühstück ist gemacht und Kaffee stell ich 2 Kannen hin, eine ist meine davon
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen....
wad???blacky is een tierquäler?? musste ma duschen und den ganzen deo-kack umstellen. denn klapps och mit dem nachbarn.... in schlicktown ist herbst. ehrlich. also sowad hab ich noch nich erlebt. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen an alle.
Hey Guido, schon mal was von Fliegengitter am Fenster gehört.