|
||||
|
||||
Da schließe ich mich an.
Alles Gute zum Geburtstag Euch dreien, Catzia, Kasmo und Patrik :cheer : |
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank euch allen! Es hat mich riesig gefreut, als ich die Glückwünsche gelesen habe! Danke sehr!
Natürlich wünsche ich euch, Catzia und Kasmo auch nur das Allerbeste! Gratuliere euch zum Geburtstag! Ihr habt einen schönen Tag für euren Geburtstag ausgesucht! |
|
||||
|
||||
Auch von mir die allerbesten Wünsche an Euch Dreien
Alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche euch dreien alles alles alles Gute zu eurem heutigen Geburtstag. Genießt euren heutigen Tag und feiert schön.
Ich spendier euch einen, natürlich unter Beachtung des Jugendschutzgesetzes xD
|
||||
|
||||
Von mir auch nachträglich alles Gute!
...hoffentlich seid ihr schön beschenkt worden! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke auch nochmal den Nachzüglern.
Oh SORRY, vor lauter Feschtli-Streß habe ich vergessen, meinen Mit-Geburtstagsfeirern auch zu gratulieren, was ich hiermit nachhole Die besten Wünsche für Kasmo und Patrik für das neue Lebensjahr Mein Danke könnt ihr auf meinem Blog abholen |
|
||||
|
||||
Thommy und Inny
Alles alles alles Liebe zu eurem heutigen Burzeltag. Lasst die Korken krachen. Auf euch zwei.
|
||||
|
||||
Dankeschön Chrissy! Der erste hat eben schon geknallt...
Innylein - aaalles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsch' ich Dir! Auf das alles was Du Dir wünschst in Erfüllung geht! Feier schön und lass Dich schön befeiern! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
eigentlich guck ich in den Fred nie rein!
kaum guck ich, haben meine 2 lieblingsposter Burtseltag feiert schön und lasst die SAU raus |
Lesezeichen |