|
|||
|
|||
The Police - Every Little Thing She Does Is Magic
|
|
||||
|
||||
Love To Love [Live]
8:24 UFO Strangers In The Night [Live] |
|
|||
|
|||
Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
|
|
||||
|
||||
I'm A Loser [Live]
4:02 UFO Strangers In The Night [Live] |
|
||||
|
||||
Narziss - Hoffnungslos
|
|
|||
|
|||
Nazareth - Love Hurts
|
|
||||
|
||||
ufo gibt es noch,
aber schon lange nicht mehr im original-line-up. michael schenker macht ja schon lange mit diversen msg-varianten rum, wobei er letztes jahr mit barden "gypsie lady" veröffentlicht hat. das einzige originalmitglied on ufo ist heute phil mogg (gesang). strangers in the nigt ist von 1979 und nach wie vor eine meiner lieblings cds/lps von ufo (und die erste die ich bewußt gehört habe). Rock Bottom [Live] 11:33 UFO Strangers In The Night [Live] |
|
||||
|
||||
Michael Schenker war früher mein Vorbild, als ich noch E-Gitarre gespielt habe. Das war in den 70igern. Live gesehen habe ich UFO dann mal in der Phillipshalle in D´dorf. Da ich selbstverständlich in der erste Reihe stand, hatte ich danach eine Hörsturz. Monate später war ich London und hab ihn dann tatsächlich im berüchtigten Marquee Club persönlich kennen gelernt. Da ging alles ein und aus, was Rang und Namen in der Rockszene hatte. Damals hatte er bereits angefangen zu Saufen und redete mitunter esoterisches Zeugs. Als Vorbild hatte er dann auch schon bald ausgedient.
Vor ein paar Jahren bin ich zufällig auf eine CD von ihm gestoßen, aber die war einfach nur mist. Trotzdem höre ich manchmal noch die alten Scheiben. Force it und No heavy Petting und Phenomenon waren meine Favoriten.
|
||||
|
||||
Narziss - Tränen
|
Lesezeichen |