|
|||
|
|||
Moinmoin....
Konnte jemand die Mondfinsternis beobachten?? Bei uns war der Himmel erst frei als alles vorbei war... jahaaaaa.... super! Danke für den Kaffee Frank... |
|
|||
|
|||
Hab zwar gewusst, aber war gestern so mit Digital painting beschäftigt, dass ich nach der arbeit nochmals 7Std am pc saß und kaum was für voll genommen hab, außer das knacken im Flur ^^
|
|||
|
|||
Wir hatten nur orange-rosa Wolken (zumindest bis ich ins Bett gegangen bin).
|
|
||||
|
||||
Bei uns war auch nichts zu sehen. Zu schade aber auch.
Wünsch euch ansonsten nen guten Morgen und vor allem einen schönen Tag. Ich werde mich jetzt auf den Weg nach Hamburg machen.
|
||||
|
||||
Einen schönen Guten Morgen,
bei uns war es auch bewölkt und der Mond ist erst rausgekommen als schon alles vorbei war, hab trotzdem einpaar Aufnahmen gemacht, mal seh´n ob sie was geworden sind. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Ich hatte meine Kamera mit Tele und Stativ aufgebaut und bin alle 20min raus gelaufen. Außer dicke fette Wolken war nichts zu sehen. Gegen 0°° war plötzlich klarer Himmel und ich konnte den Mond sehen- ohne Verdeckung. Da hab ich ein paar Bilder gemacht. Ich zeig Euch nachher mal was es geworden ist, muß selbst noch nachsehen.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Cool, und das rechst ist jetzt der Erdschatten, oder!?
LG Frank |
|
||||
|
||||
Ja, wird ja wohl so sein, ist ja noch kein Vollmond gewesen. Hab ich mit meinem 70-300 gemacht mit f6,3 1/200 ISO400 bei 300mm
|
|
|||
|
|||
Schönen guten morgen
Ich stell mal Kaffee bereit