|
||||
|
||||
Ich lasse das machen ( manchmal helfe ich )
--------------------------------------------------------------- schon auf meine Monatsbilder geschaut und Klick gemacht? http://www.josef-juchem.de/Josef_Juc...onatsbild.html |
|
|||
|
|||
Ja
___________ Fühlst du dich oft älter als du bist? |
|
||||
|
||||
Ja, immer wenn ich kein Lust habe frueh am Morgen aufzustehen!
___________________________________________ Freut es dich wenn es schneit?
|
||||
|
||||
Ich liebe Schnee, das geb ich wohl zu, aber momentan eher nicht, da ich jeden Tag auf der Wiese meiner Pferde Wasser pumpen darf, weil die Hähne eingefroren sind
__________________________________________________ _______________ Guckst du Simpsons?
|
||||
|
||||
Nein
------------------------------------- Na schon einen Nikolaus gesehen, außer aus Schokolade ? |
|
||||
|
||||
Ja den holländischen Nikolaus
_____________________________________ Ist der 1. und 2. Weihnachtstag noch etwas besonderes fuer dich?
|
|||
|
|||
Nein.
__________ Welche Musik läuft zu Weihnachten? |
|
||||
|
||||
Christmas Rock (Feliz Navidad und andere "peppigeren" Weihnachtslieder)
------------------ Hast du einen Adventskranz und zündest die Kerzen auch ordnungsgemäß, an jedem Advent eine weitere, an? |
|
||||
|
||||
Nein, Weihnachten ist dieses Jahr bei uns wirklich nur Nebensache, LEIDER!
__________________________________________________ ______________ Hast du viele Lichterketten im Haus an Weihnachten?
|
||||
|
||||
Ich hasse diesen "Ich bin ein Ami aus den USA und mach nen Wettbewerb mit all meinen Nachbarn, wer die schönste, tollste und kostspieligste Hausbeleuchtung hat" Schwachsinn. Nein, wir haben keine einzige Lichterkette. Am Weihnachtsbaum werden 2 hängen, sonst auch nix.
----------------------------- Magst du Weihnachtsdeko lieber üppig und "Genug kann man nie haben" oder eher dezent? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |