|
|||
|
|||
@Niko – und das soll mich jetzt beruhigen, dass du auch nicht normal bist, oder wie!?
Jede Menge feinsten Rotweins _____________________ Träumst du dies Jahr von der weißen Weihnacht? |
|
|||
|
|||
Weihnachten und Schnee gehören zusammen...
Ansonsten brauche ich keinen Schnee... _________________________ Schon in einen Weihnachtskaufrausch verfallen? |
|
|||
|
|||
@ Frank
So isses! Nö. - Obwohl __________ Gibt es bei dir einen schönen Weihnachtsmarkt? (Der in Wiesbaden ist potthässlich!!!) |
|
|||
|
|||
@Niko & Frank.... ich bin normal....
Unser Weihnachtsmarkt (Wolfenbüttel) ist ne Zumutung...gehe schon seit Jahren nicht mehr hin. ____________________ Gibt es Rituale für Weihnachten die dir wichtig sind? z. B.? |
|
|||
|
|||
@Inny...zeig her!!!
Stundenlange Gespräche gespickt mit viel Humor, Rotwein, gutem Essen und am Besten hunderten von kleinen und größeren Überraschungen über die man sich kringelig lacht __________________________ Schenkst du lieber, oder wirst du lieber beschenkt? |
|
||||
|
||||
Ichschenke lieber
____________________ Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (28.11.10 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei 5 Enkel dauert das schon mal länger
-------------------------------------------------------- Macht Dir auch schenken mehr Freude als geschenkt bekommen? |
|
||||
|
||||
Ja
---------------------------- Verpackst Du alles schön selber ? |
|
|||
|
|||
Ja natürlich!
___________ Wann ich bei Dir/Euch Bescherung? |
|
||||
|
||||
Wenn wir Bescherung machen, dann nach dem Essen! Dieses Jahr faellt die Bescherung dann doch wohl aus!
__________________________________________ Wann stell(s)t du/ihr deinen/euren Weihnachtsbaum auf?
Lesezeichen |