|
||||
|
||||
nein, weil ich nicht weiss wo mein geld landet, wenn ich die möglichkeit hätte und das nötige kleingeld würd ich lieber persönlich mich um bedürftige kümmern, so wie es manche promis machen.....
---------------------------------------------- gehst du an weihnachten in die kirche ?
|
||||
|
||||
nö.
is da was besonderes? ... außer, dass die minimalgläubigen ihr jahressoll erfüllen und zeigen müssen "hurra ich lebe noch" ________________________ glaubst du an ein leben nach dem tod oder wiedergeburt? |
|
|||
|
|||
Ja.
_________ Hast du einen Adventskalender (für dieses Jahr )? |
|
||||
|
||||
Nein
---------------------------------- Wie groß ist Dein Weihnachtsbaum ? |
|
|||
|
|||
Ca. 50cm - Ist so'n kleiner aus Plastik.
_________ Liegt auf deinem Schreibtisch ein Notizblock? |
|
|||
|
|||
Nein, betreibe Zettelwirtschaft
_____________________________________ Ist dein Ringfinger kürzer oder länger als der Zeigefinger? |
|
||||
|
||||
Nein, das wäre wohl nicht normal
---------------------------------------- Magst Du Bami Goreng? |
|
|||
|
|||
Zitat:
-------------------------------- Bami Goreng, ist das mit Nudeln, oder!? mag ich _____________________________ Wie steht es mit Fisch? Magst du gerne Fisch? |
|
|||
|
|||
Ich liebe Fisch....
____________________ Was gibt es Heiligabend zu essen? |
|
|||
|
|||
@ Frank
Mein Ringfinger ist auch länger als der Zeigefinger. Fisch ________ Und was gibt es zu trinken? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |