|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja und es dauert, bis die Hitze aus den Zimmern ist.
Gestern 39°C - In der Stadt 40°C
|
|||
|
|||
Und morgen sollen hier in Berlin nur 21 Grad werden, aber weiterhin kein Regen in Sicht ich gehe davon aus, dass dieser Sommer uns (wieder?) keine Freude bereiten wird...
euch trotzdem alles Gute! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
@wackelelvis: Die Stadt wäre mir zu groß, aber die 21 Grad nehme ich
Am Wochenende darf es über dreißig gehen... dann muss ich net arbeiten und kann im Freibad abhängen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
So...heute waren milde 22 Grad hier, außer dass die Sonne heftig geknallt hat,
aber waren zum Glück auch Wolken da. Ideal, um sich ein Auto zu kaufen.... inkl. Testfahrt mit Klimaanlage...
|
||||
|
||||
Uih, na dann gute Fahrt.
Hier ist's im Moment heiter, draußen hat's 23°C und drinnen genauso. Sehr angenehm, so kann's gern bleiben. |
|
||||
|
||||
NAbend!
Die Hitze heute hat mich total geschafft. Hab den ganzen Tag nur im Bett gelegen und 2 Handtücher nassgeschwitzt. Warscheinlich lag es an der hohen Luftfeuchtigkeit. Die Zeit mir den 40°C hat mir nicht soviel ausgemacht.
|
||||
|
||||
Jou, ist ein Mordsdampf momentan. Aber wenigstens gehen die Temperaturen nachts meist in einen angenehmen Bereich runter.
Halt durch: Ab Anfang nächster Woche soll's kühler werden. |
|
||||
|
||||
Ja, es auf meinen Urlaub an, da wirds wieder kühler
|
Lesezeichen |