|
||||
|
||||
sieht schon richtig gut aus.
störend finde ich jedoch nach wie vor die schneide und den "klotz" in dem die klinge steckt finde ich zu "unförmig". da das ganze doch sehr filigran aussieht passt er meines erachtens nicht wirklich so toll dazu. ansonsten - klasse arbeit Geändert von blindguard (18.11.06 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja - mit dem Block davor könnteste recht haben. Die Schneide hat an sich ein Material, was auch spiegel - kannste kurz vor Griff sehen - da spiegelt das ein bisschen.
Warum er sonst nicht spiegelt hab ich noch nicht rausgefunden - vielleicht ist die andere Wand zu weit weg. ka |
|
||||
|
||||
sieht schon echt super aus, nur das der Gurkenhobel etwas mehr Schatten,
vorallem am Griff, werfen sollte.
|
||||
|
||||
irgendwann musst du mir mal was über Beleuchtung erzählen.
Die Beleuchtung von deinen Objekten sieht ja wirklich gut aus! Bei mir sieht das immer künstlich aus ( schönes modelling und schöne materialien, die du da hast |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal die Chance, C4D zu probieren...
Nunja, ich hab einfach mal ein wenig rumgespielt und das gerendert und jetzt bitte nicht schlagen Ergänzung: Das ist mit dem Mabel-Shader gemacht und in PS habe ich die Farbe noch ein wenig verschoben (Farbton +40). Mir gefällts auch wenn das ganze noch lang nicht perfekt ist Geändert von Toxic91 (26.11.06 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja - das sind die ersten Schritte in c4d
auf jeden Fall weitermachen! Am Anfang erschlägt einen das Programm ein bisschen, aber wenn man später ein wenig durchblickt, machts schon´ne Menge Spaß^^ |
|
|||
|
|||
Mir machts auch jetzt schon bisserl Spaß
Mich störts nur bissl, dass es so lang dauert, das zu rendern... aber so is das leben halt... (mein Kasten: 2Ghz Pentium M, 2gb Ram ... ) Naja, mal schauen, was ich noch so hinkriege |
|
||||
|
||||
guck mal deine rendereinstellung an - vielleicht sind die etwas zu hoch... Mit der Hardware dürfte es eigentlich nicht solange dauern diese Bilder zu rendern...
|
Lesezeichen |