|
||||
|
||||
Die Perspektive macht ihn größer als er ist - aber mit 4,88m Durchmesser ist er tatsächlich groß genug um 2-3 Züge zu schwimmen.
|
|
||||
|
||||
Bei uns waren's gestern nachmittag etwas über 35°C (an einer immer schattigen Stelle, Haus-Nordseite).
Sonntag könnten die Werte getoppt werden. |
|
||||
|
||||
Gestern hat ein Wetterforscher gemeint, dass wir uns an diese Hitze im Sommer gewöhnen sollten.
Die Hitzeperioden (extreme Hitze) würden länger werden und immer öfter erscheinen.
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern 28,6° im Pool, fast Badewasser
|
|
||||
|
||||
Schmeiß ein paar Eiswürfel rein, Josef.
Zitat:
Das sich verändernde Klima führt dazu, dass einige Tier- und Pflanzenarten verschwinden, dafür kommen neue - darunter solch liebenswerte Tierchen wie die Hyalommazecke. Einerseits werden Trockenphasen, andererseits Starkregen mit Überflutungen zunehmen... nicht so toll, die Aussichten. |
|
||||
|
||||
Meiner steht aktuell noch bei 25° - wir haben aber auch "nur" 33° im Schatten...
|
|
|||
|
|||
So...heute "gemütliche" 25 Grad Celsius in Chemnitz gewesen.
Konnte also Aussenarbeiten (beruflich) wie Grünschnitt usw. machen. Wichtig war natürlich....immer viel trinken
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei mir ist es auch so übelst heiß... >30 Grad
Hatte gestern mein Nachtlager auf den Balkon verlegt, weil ich die Hitze nicht aus der Bude kriege... wohne im 7. Stock und Wärme geht bekanntlich nach oben... Morgen geht's ab ins Freibad |
Lesezeichen |