|
||||
|
||||
Schöne Frage; wenn ich's ausschliesslich auf die Farbe beziehe, dann Herbstfarben...
_______________________________ DVD - Abend or Kino? |
|
|||
|
|||
Beides.... gewisse Filme muss man im Kino gesehen haben!
__________________ Welchen Film sollte man im Kino gesehen haben? |
|
||||
|
||||
Herr der Ringe I+II+III und ... (da fallen mir noch ein paar ein) ...
___________________________ welchen film sollte man noch im kino gesehen haben? |
|
|||
|
|||
___________________ Kannst du mit Buchverfilmungen leben... welche geht gar nicht? |
|
|||
|
|||
Einige Verfilmungen sind ganz gut gelungen. Grundsätzlich fand ich Bücher immer besser als die Verfilmungen.
Papillon geht garnicht. Hälfte fehlte, falsches Ende. ____________ Warst du schonmal im TV zu sehen? (Ich ja. ( War 7 Jahre alt - Hessenschau) Bin vor die Kamera gehüpft, als ein Weltumsegler interviewt wurde. |
|
||||
|
||||
Hehe, ja ich war auch in der Hessenschau.
Sollten mit so 'ner Gruppe im Hintergrund mit'm Fahrrad als vorbeifahren an unterschiedlichen Stellen. Da wurde ein Ferienort hier in der Nähe vorgestellt. War da auch ungefähr 8 oder 9. --- Welche Filme sollte man sich auf gar keinen Fall angucken? |
|
||||
|
||||
"Hexen" Bei diesem Film bin ich in der Halbzeit aus dem Kino gegangen. Keine Handlung, lauter gemetzel und einfach abscheulich.
------------------------------------------------------ Bei uns in Euromillions kassierte ein einzelner 174 Millionen Franken ab. Was würdest du dir als aller erstes mit dem Geld kaufen?
|
|||
|
|||
einen fiat 500
------------ warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche nummer wählt? lg vom ponysalat |
|
|||
|
|||
Weil's nachts kälter ist als draußen.
___________ Rumpsteak mit oder ohne Kräuterbutter? |
|
|||
|
|||
mit.... Zwiebeln nicht vergessen!
_____________________________ englisch, medium, durchgebraten? |