![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Frank !
Ich schau gleich mal in die Lokalrunde ob Du schon das Bier kühl gestellt hast ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Happy Birthday
heikehk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dankeschön
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag, Heike – lass dich schön feiern
![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr schon
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Heike, happy Birthday to you! Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir! Alle deine Freunde, freuen sich mit dir. Alle deine Freunde, freuen sich mit dir! Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir, beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind! Liebe, liebe Heike! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du kannst den Tag genießen, lässt dich reich beschenken und mit deiner Familie und deinen Freunden etwas Zeit verbringen und ordentlich feiern... ...auch wenn's möglicher Weise nur mit Kaffee und Kuchen ist ![]() Ich bin überglücklich dass wir dich kennen lernen durften und dass wir dich darüber hinaus sogar als Teammitglied haben. Ich danke wem auch immer von ganzem Herzen dass es dich gibt! Also, verlebe den Tag wie du es dir wünschst, lass dich von deiner besseren Hälfte mal ordentlich massieren und verwöhnen, das hast du verdient ![]() Herzlichste Grüße, Bastian |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hast du aber schön gesungen ![]() Heute noch kräftig vorbereiten und morgen dann große Feier. Das schaffe ich nur alle x- Jahre, weil ich normalerweise um die Zeit schon in Italien bin. Aber dieses Jahr mach ichs ![]() Ich bin gerne hier und ganz Glücklich mit Euch Jungs im Team und den Jungs und Mädels, die hier rumspringen und mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Danke Euch, dass Ihr hier seid ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Dankeschön
![]() |
![]() |
Lesezeichen |