![]() |
|
||||
|
||||
zu mir oder hier einstellen. läuft eh über mich.
ich stimme einfach nicht mit ab. und ich hab ne Idee, wie es hübsch angezeigt wird ![]() |
|
||||
|
||||
Dann müsstest du bitte das fertig retuschierte Werk nochmal als nicht-jpg rüberbeamen. Eine Ebene reicht, anders kann ich es eh’ nicht öffnen.
Hier noch mal der Link zu Calvins Video, wo ich die Technik her hab: https://www.youtube.com/watch?v=ZV9u0Wu8L0M |
|
|||
|
|||
Ich habe eben in die Quellenliste geschaut. Alle Elemente, die ich her genommen habe müssten drinnen sein. Also Dope, Hütterl usw. Dann noch weiter durch geschaut, ob mir etwas auffällt, was fehlt.
|
||||
|
||||
Ja, ich auch, habe zwar momentan noch CS4 im Anbruch, aber im Büro muckel ich „schon“ mit der 6, vielleicht installiere ich die hier auch noch irgendwann, dann kann ich es öffnen.
|
|
||||
|
||||
Ich suche die Quellen zusammen, kein Problem.
|
|
|||
|
|||
Ich habe das Palmenzeugs noch rasch rein gestellt, das ist mir gerade noch eingefallen
![]()
|
|||
|
|||
Papageienblume ist die Strelizie
Das Kleinzeug, welches ich um die Eier gelegt habe ist das Palmengefussel ![]()
|
|||
|
|||
Gibt es ein Abschluß-PSD? So von wegen, alles ist fertig?
*lach*, mir ist eben noch etwas Witziges eingefallen, muss ich Sookie noch fragen, ob wir ihren Body hernehmen dürfen? *glucks*. Ich besteche sie mal mit Leckerlis ![]()
|
||||
|
||||
Wo finde ich den 1. Strand? Hat jemand ne Ahnung, wo der Himmel her kommt? Wenn ihr wollt, kann ich gerne die Leute bei Deviantart informieren über unser Werk, würde allerdings bedeuten, dass ich es (natürlich mit entsprechender Beschreibung) da auch in mein Profil einstellen würde. Die beiden aus Pixelio würde ich eh’ gesondert informieren. Fehlt sonst noch wer? Geändert von virra (11.04.15 um 22:43 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |