|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Frank und Alles Gute! Schön das wir mit Dir feiern können, da gibt`s sicherlich `ne Lokalrunde! Ich trink gleich mal eins auf dein Wohl |
|
||||
|
||||
Also ich hoffe jetzt ja mal, dass Ihr das genau wisst, weil Kalender stehts ja nicht:
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy birthday lieber Fraaank Happy Birthday to you!! Alles Liebe und Gute und die Erfüllung der meisten Wünsche Wünscht Dir Heike PS: Alle wär langweilig |
|
|||
|
|||
Wie? Was? Frank hat Geburtstag?
Na dann: Herzlichen Glückwunsch, alte Socke! Bleib wie du bist!!! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Frank und ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich Dir http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg |
|
|||
|
|||
Danke euch recht herzlich (Anma die alte Petze)
|
|
||||
|
||||
Hetz, Schnauf, noch schnell eile
damit ich meine Glückwünsche noch rechtzeitig schaff Alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit und natürlich viele neue Ideen das wünsche ich Dir lieber Frank. Feier schön und schön, dass Du hier bist |
Lesezeichen |