|
||||
|
||||
Ja gut- aber welchen Sinn haben diese Dinger? Da bin ich noch nicht hinter gekommen
|
|
||||
|
||||
diese Llamas stellen so eine Art "Anerkennung" dar.
Wenn jemandem Dein Bild oder Deine Galerie gefällt, dann gibt er Dir ein Llama. Umgekehr genau so |
|
||||
|
||||
ok danke- soetwas Ähnliches dachte ich mir schon- aber eigentlich finde ich es ausreichend wenn man einen entsprechenden Kommentar schreibt- aber was solls
|
|
|||
|
|||
Obwohl ich nun schon seit über 5 Jahren bei DeviantArt angemeldet bin, habe ich gestern erstes Mal ein Bild hochgeladen und ausgestellt. Hab' mich bisher nie getraut weil ich meine Werke für nicht gut genug gehalten habe Bin mal gespannt welcher Art Feedback ich nun bekomme. Denn man muss schon sagen, dort teilweise sind so abgefahrene Profis am Werk, das ist oftmals schon sehr beeindruckend was man da zu sehen bekommt.
Lamas habe ich dort aber auch noch nie gesehen. Was ich auch nicht finden kann, ist wie ich angeben kann eine Kritik zu meinem Bild zu wünschen. Unter manchen Bildern steht ja so ein Hinweis dass der Autor eine Kritik wünscht. Oder geht das nur mit Premium-Account? |
|
||||
|
||||
Also ich hab ein paar Lamas bekommen, aber keinen Schimmer, was ich damit machen kann/soll
|
|
|||
|
|||
Jepp!
Ein Llama habe ich dir gerade geschenkt. |
|
|||
|
|||
Oh, ich habe ein Lama
So, hab' mir jetzt auch mal wieder einen Premium-Account dort geholt. Endlich ist die nervige Werbung weg. Wo kann ich jetzt einstellen, dass ich mir Kritiken zu meinem Bild wünschen würde? Oder ist das nun automatisch voreingestellt? |
|
||||
|
||||
kriegst du die denn nicht automatisch, wenn jemandem Deiner Bilder auffallen, ich meine auch ohne Premium Account.
Oder willst Du was anderes als die Kommentare, die dort geschrieben werden. Eine gute Info zu Deinen Bildern mit Tipps zur Verbesserung findest du hier unter Erste Arbeiten bzw. Meisterwerke. Bei dA habe ich solche "Besprechungen" bisher nicht gesehen. Aber ich bin auch nciht so oft da... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Du machst ein Häkchen bei "Request Critiques", wenn du ein neues Bild hochlädst.
Falls du für dein jetziges Bild Kritiken haben möchtest, klicke dort auf "Edit". |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich bereits eine Photoshop Cafe Gruppe bei Facebook ? wäre doch auch nicht schlecht.
Dort schauen die meisten jeden Tag vorbei. was meint ihr ? Grüße |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |