![]() |
|
||||
|
||||
Hey ihr Nachtschwärmer!
Ich bin heute von der Spätschicht nach Hause gekommen, hab mich an den Rechner gesetzt, Musik angestellt und plötzlich hör ich ein Lied von den Monsters of Liedermaching. Da kam so ein Gefühl in mir hoch...wie fast immer wenn ich nach der Spätschicht am Rechner sitze, am nächsten Tag ausschlafen kann und die Monsters höre... Jetzt sitz ich hier, bei guter Musik von den Monsters und der Kapelle Petra, bei gutem Met, habe dieses seltsame Gefühl wo ich irgendwie denke dass alles auf der Welt im Lot ist, wo's mir gut geht obwohl meine Frau auf der Arbeit ist und Nachtschicht macht. Ich weiß nicht, ich hab zwar erst zwei Schluck Met auf, aber mich durchströmt in solchen Momenten immer ein wahnsinniges Gefühl von Glück und Leichtigkeit. Und nun hock ich hier im PSC und schreib mich so durch sämtliche Themen. Ich will euch damit nur sagen, ich fühl mich hier im PSC einfach sau wohl, ich bin gerne hier, ich arbeite gern hier. Es macht riesigen Spaß mit euch zu quatschen, mit euch zu arbeiten, mit euch kreativen Austausch zu betreiben, euch zu kennen ist schon eine Bereicherung. Und vor allem mit unseren Chefs haben wir einen absoluten 6er im Lotto gezogen. So viel Wärme, so viel Verständnis und so viel Engagement für Lau, mit einer solchen Selbstverständlichkeit als wären wir alle eine eng verbundene Familie...naja, vielleicht ist es die gute Musik bei der ich immer sentimental werde (*klick* *klick* *klick*), oder ich hab mich doch verzählt und es waren mehr als zwei Schluck Met... Geändert von Garion (24.04.11 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Psc`ler!
Hallo Bastian, glaube nicht das es nur an der Musik und am Met liegt. Es ist einfach so wie Du schreibst, kann mich dem nur anschliessen! ![]() Wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest! |
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen und frohe ostern wünsch ich.
|
|
|||
|
|||
Moin Forum..... wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
![]() Bastian.... das was man denkt und fühlt schreibt man viel zu wenig nieder! Schlechte Nachrichten usw., damit beschäftigt man sich vie zu oft... Das Leben hat auch viele gute Seiten und die sollten Vorrang haben... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen und Frohe Ostern!
![]() |
|
||||
|
||||
Moin, auch von mir ein Frohes Osterfest !
|
|
|||
|
|||
Moin und dito
![]() |
|
||||
|
||||
Morje und frohe Ostern, hab mir schon ein Ei mit unserm Hund geteilt und anschließend sind wir 1 std durchs schöne Wetter gelaufen. Der Tag verspricht wieder herrlich zu werden. Schade, das morgen die Feiertage zu Ende sind, am Dienstag beginnt dann wieder meine normale freie Zeit :-))
|
|
||||
|
||||
guten Morgen ihr Lieben,
wünsche allen ein schönes Osterfest und jaaaaaa Bastian, solche Gefühle kenn ich schön, dass Du uns daran teilnehmen lässt und jaaaaaaaaa PSC ist toll |
|
|||
|
|||
Hallöchen und ein schönes Osterfest euch allen
![]()