|
||||
|
||||
Guten Morgen alle zusammen. Ja, so ging es mir auch, als ich noch der arbeitenden Zunft angehörte. Immer Feiertags oder Wochenende riefen dann meine Kunden an, weil die Haustechniker nicht zu erreichen waren. Da meine Kunden Krankenhäuser und Altenheime waren, konnte ich nie nein sagen- dann hätt ich sie als Kunden verloren.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die positive Rückmeldung auf meinen Text.
Es floss einfach so aus mir heraus und da hab ich mir gedacht: "Lass 'ma laufen!" An alle Krankheitsfälle: Ich wünsch euch ne angenehme, schnelle und vollkommene Genesung, das wird schon wieder Und ja, ich musste heute früh um 06.15 Uhr auf der Matte stehen. Schließlich machen die alten Leute in einem Heim kein Wochenende mit ihren Bedürfnissen...und eben auch nicht an Feiertagen. |
|
||||
|
||||
Ich kanns Dir nachfühlen, ich habe das 35 Jahre gemacht. Gute Nacht.
|
|
|||
|
|||
Moin Leute, kann nicht mehr schlafen und lese mich jetzt etwas durchs Forum.
|
|
|||
|
|||
Moin!
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen....
Wünsche euch einen tollen Tag... |
|
||||
|
||||
Einen sonnigen Gruss aus Bad Meingarten.
In der Sonne echt klasse. Aber wehe, da kommt eine Wolke. Wir habe guten Ostwind. Der ist echt kühl. Meine Erkältung lässt so langsam nach. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit. Wir wurden schon früh von einem Reiher geweckt, der übers Dach trampelte und unsern Teich besuchen wollte Um 8 war schon Frühstück angesagt.
|
Lesezeichen |