|
|||
|
|||
Guten morgen
|
|||
|
|||
Moin!
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen, boah, ab heute fünf Tage frei
|
|
|||
|
|||
Muss nur noch heute arbeiten und dann hab ich mal ein paar Tage Ruhe
Ich stell mal Kaffee für euch bereit
|
|||
|
|||
Kaffee schmeckt. Danke!
|
|
|||
|
|||
Moinmoin.... danke für den Kaffee!
Bis später... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen
|
|
||||
|
||||
Tach, hab gerade 25km Rad hinter mir, muß mich entspannen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgähn!
Ker, dass hatte ich ja noch nie...ich bin hier allein auf weiter Flur! Die Gänge des Forums, die sonst nur so von euch wimmeln, die lauten Unterhaltungen, das Gelächter, das kratzen der Bleistifte auf der Leinwand, die schnellen Schritte eines Verirrten, der noch schnell und eilig den Weg zur Abstimmung sucht, die vielen Leute die mit zahllosen Rollen unter dem Arm schwer bepackt in Richtung Erstlings- und Meisterwerke schlendern um ihre neuesen Werke vorzustellen,... all das vermisse ich. Es ist niemand hier, die Flure sind leer, still und verlassen. Nun ja. Dann nehm ich mir jetzt einfach mal nen großen Pinsel, tauche ihn in meinen schwarzen Farbeimer, so...das sollte genügen. Ja. Und dann werde ich...so....hier auf dem Boden...und noch einen Strich hier... so. Fertig. Ich hab auf den Fliesen dann mal ne Nachricht für all Jene hinterlassen, die diese Flure bald füllen werden. Da steht jetzt: Guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Frühlingstag! Also, ich mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit und überlasse die leeren Hallen des PSC sich selbst, bis die ersten Besucher des Tages hier die Tore stürmen. Adieu, mein Lieb, adieu! |
Lesezeichen |