|
|||
|
|||
danke Jörg
|
|
||||
|
||||
Bitteschön Oli!
|
|
||||
|
||||
Falls einer von Euch eine Animation bei dA hochladen möchte
und nicht weiß wie es geht...hier ne kurze Erklärung: Als erstes müßt ihr von Eurer Animation (gif) ein jpg-Vorschaubild erstellen 150x150 px Dann -wie immer- den Titelnamen eingeben bei Categories müßt ihr nun auf Digital Art - Miscellaneous - Animation gehen dann erst das gif hochladen es öffnet sich ein neues Fenster "a preview images is required" dort dann auf "Choos" klicken und des jpg-Vorschaubild hochladen Sieht dann alles so aus: dann ganz normal -wie immer- einen Text eingeben usw. sieht dann alles so aus Das war´s....fertig |
|
|||
|
|||
Klasse, danke Conny!
|
|
||||
|
||||
Ich habs insgesamt aufgegeben, da was hoch zu laden. Was ich nicht 100% lesen und verstehen kann, da lass ich lieber die Finger von. Ich habe einen Account, weiß aber nicht wie ich ihn nutzen kann, dafür werde ich in den letzten Wochen mit Werbung zu geworfen.
|
|
||||
|
||||
aus dem selben grund bin ich da auch nicht.
|
|
|||
|
|||
@ Josef
Die Werbung kannst du abstellen. In deinem Profil - Settings - General - Personal Information: Häkchen entfernen bei: Check here to receive news, special offers, contests and promotions by email. |
|
||||
|
||||
Danke, aber auch sonst verstehe ich die Bedienung nicht. Ich habe genug Online Galerien wo ich voll durchblicke und wo man meine Bilder sehen kann.
|
|
||||
|
||||
ha- das find ich ja gut ! Dann kann mir evtl auch mal jemanden sagen, was das dort mit den Llamas auf sich hat ?
|
|
|||
|
|||
Llamas kannst du jedem Mitglied bei dA einmal geben. Umsonst.
Cakes usw. kosten was. Du kannst aber auch Llamas kaufen. - Wenn du auf das Llama klickst, rechts - "Llama trade". Außerdem kannst du deinem Llama eine Sonnenbrille und eine Fliege kaufen. |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |