|
||||
|
||||
Ein kleiner Tipp von mir : ein ganz lauter Schrei wenn ich alleine bin im Auto, oder mit einen Holzknüppel gegen einen anderen Gegenstand der was aus hält schlagen
dann bist Du schon auf´s erste entladen und man läßt den Ärger nicht am falschen aus. ------------------------------------------------------------ trinkst Du mehr als 2 Liter Wasser am Tag ? |
|
||||
|
||||
also wenn ich überlege wo ja überall wasser drin ist ... faktisch ja in jeder gebrauten oder vergorenen flüssigkeit ... also dann ja ... reines wasser ... nö, da onanieren ja die fische rein (für wen der jetzt wohl noch war )
_______________________________________ schon deine contestkarte zu unserem geburtstag eingereicht? |
|
||||
|
||||
Jaselbstverfreilich hab ich eine eingereicht! (wenn das da oben Andrea wieder liest Volker, Volker)
__________________________________________________ _________________________ Heute schon o.... ähm, ohne Zigarette ausgekommen? |
|
||||
|
||||
leider schon länger her (jaja, jörg, aber andrea is ja inne heia, weil die morgen wieder das bruttosozialprodukt fördern muss )
__________________________ du hättest die chance, wenn auf du alles was dir lieb und teuer ist verzichtest - reich und mächtig zu werden ... würdest du a) sofort und ohne überlegen annehmen? b) bedenkzeit erbitten und dann ablehnen/annehmen? c) sofort ablehnen? Geändert von blindguard (19.07.10 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
c) (das sagt man so leicht, aber wer verzichtet schon auf Frau und Computer?)
__________________________________________________ ________________________ Heute schon eine gute Tat vollbracht? |
|
||||
|
||||
Ja klar! Damit ich meinen Schatz mit meinem Morgenmuffelgesicht nicht erschrecke bin ich im Bett geblieben, bis er weg war.
--------------------------------------------- Du hast einen einzigen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?
|
||||
|
||||
Gesundheit
--------------------------------------- oder gibts da noch was anderes dann laßt es mich wissen ? |
|
||||
|
||||
Ich würde mir noch weitere Wünsche wünschen
------------------------------------------------------- was ist für dich der wichtigste Gegenstand in deinem Leben?
|
||||
|
||||
Meine Kreditkarte - ich mußte leider schon wieder gestern abend schmerzlich feststellen, daß völlig ohne Mäuse nichts geht
---------------------------------------------------------- Wer hat Dich in Deinem Leben am meisten beeinflußt?
|
||||
|
||||
schwer zusagen, da gibt es bestimmt einige
--------------------------------------------------------- wer möchtest Du denn sein, wenn Du könntest ? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |