Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Rund ums Photoshop Cafe

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Bereits on: Das Foto-Thema für April 2025"wichtig".
... ebenso die C-C-C für April 2025Architektur.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 02/2025. Es ist ⇒ Verkehr. Bis einschließlich 30.04.2025 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.11, 11:45
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Ich habe da mal eine Frage bzw. evtl. Hilfe nötig.

Auf meine Seite bei DeviantArt (unten links), hatte ich bisher immer eine Slideshow.
Jetzt sieht man da nur eine Art Wasserzeichen mit der Aufschrift "SitBack undefined".

Weiß jemand, wie ich die Slide Show wieder aufrufen kann oder was ich falsch gemacht habe.

Link s. unten
Alt 10.11.11, 14:43
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo Bärbel,
bei Deinen "Newest Deviation" = Neue Abweichungen = neu eingestellt Bilder
ist nichts drin. Deswegen wird da auch kein Bild angezeigt.

Hmm...
gehe mal oben rechts bei Deiner Hauptseite auf "Edit Page"
dann steht auf der linken Seite "Newest Deviation"

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1320932415_deviation1.JPG

rechts daneben ist ja ein kleiner Pfeil
da draufklicken und auf "edit widget"

Es öffnet sich ein neues Fenster und bei mir sieht das so aus

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1320932481_deviation.JPG

Schau mal nach wie es bei Dir da aussieht und änder das ggf.
Alt 10.11.11, 15:13
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Danke Conny. Ich werde es ausprobieren. Wenn es klappt, melde ich mich wieder.
Alt 10.11.11, 15:54
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Hallo Conny,
ich bin jetzt so vorgegangen, wie Du es erklärt hast. Das hatte ich vorher auch so gemacht und die SlideShow hatte auch immer geklappt, nur jetzt seit gestern nicht.

Ich habe diese Fehlermeldung:

Flash Player 8 is required to view SitBack. Get the latest version of Flash Player.

Der Flash Player wird eigentlich bei mir automatisch auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe mir aber sicherheitshalber jetzt nocheinmal Player "8" heruntergeladen (und auch 11). Aber es klappt trotzdem nicht.
Vielleicht weiß auch ein anderer User einen Rat.
Alt 10.11.11, 15:58
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Bärbel,
wird wohl irgendwie am Flash Player liegen.

Hab grad gesehen, dass das bei Ina auch nicht mehr angezeigt wird.

Bei allen die diese Slideshow nicht eingeschaltet haben, geht es .
Alt 10.11.11, 17:06
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Vielen Dank für Deine Mühe. Ich denke, weil es wohl bei Ina auch nicht mehr geht, ein Problem bei DiviantArt ist. Ich habe nämlich immer den neuesten Flash Player. Da muss ich halt mal abwarten, ob da etwas geschieht.
Alt 26.11.11, 09:47
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von kalifrago Beitrag anzeigen
ähm...lieg ich jetzt falsch ? aber nicht bei jedem bild steht explizit download dabei
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.....explizit download---wo steht denn das?

geht ja darum das man jedes Bild runterladen kann.....und zwar nicht nur die Stocks

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1322297214_shot.jpg
Alt 26.11.11, 10:27
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
ja ich weiss, man kann ja jedes bild runterladen, aber bei manchen bildern steht oben rechts ein button "download image" , so wie in deinem beispielbild, in meinem beispielbild ist der button nicht, aber das bild hat auch ein wasserzeichen.....das man die bilder so oder so nicht einfach so benutzen darf, ist mir schon klar
zitat deviant:
Zitat:
"What Sort of Things are Copyrighted?

The easy answer to this question is that just about any creative work you might find should be considered to be copyrighted by default.

A work is not required to have a copyright statement printed on it or near it in order to be considered copyrighted so do not assume that the work is unprotected simply because you cannot see a notice written anywhere.

Also do not confuse the fact that a work is publicly available with the idea that it is public domain or free for use. Being easy to find on the internet does not affect a work's copyrighted status.!

mich hat nur deine aussage etwas verwirrt: "man kann ja jedes bild downloaden", aber man hat ja nix davon, wenn es denn ein wasserzeichen hat, deshalb meine vll etwas dämliche frage ...

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 26.11.11, 10:51
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hab ich bis jetzt noch nie gesehen, das kein Downloadbutton dabei ist.....klar mit Wasserzeichen bringt auch der download nix...vorausgestzt man will es verwenden

aber in den meisten Fällen existiert der button

wie kann man das denn einstellen, das der nicht erscheint???
Alt 26.11.11, 12:36
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Einfach das Häkchen bei Allow download entfernen,
und Euer Bild kann nicht heruntergeladen werden.
Das ganze erscheint auf der Seite wo Ihr Euer Bild hoch ladet.
Man kann es auch nachträglich ändern in dem Ihr auf Euer Bild klickt und dann den Edit button benutzt.
Einfach Häkchen entfernen, Save Changes klicken und das war`s!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1322307202_dl.JPG
Antwort

Stichworte
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung

Lesezeichen