![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe da mal eine Frage bzw. evtl. Hilfe nötig.
Auf meine Seite bei DeviantArt (unten links), hatte ich bisher immer eine Slideshow. Jetzt sieht man da nur eine Art Wasserzeichen mit der Aufschrift "SitBack undefined". Weiß jemand, wie ich die Slide Show wieder aufrufen kann oder was ich falsch gemacht habe. ![]() Link s. unten |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
bei Deinen "Newest Deviation" = Neue Abweichungen = neu eingestellt Bilder ist nichts drin. Deswegen wird da auch kein Bild angezeigt. Hmm... gehe mal oben rechts bei Deiner Hauptseite auf "Edit Page" dann steht auf der linken Seite "Newest Deviation" rechts daneben ist ja ein kleiner Pfeil da draufklicken und auf "edit widget" Es öffnet sich ein neues Fenster und bei mir sieht das so aus Schau mal nach wie es bei Dir da aussieht und änder das ggf. |
|
||||
|
||||
Danke Conny. Ich werde es ausprobieren. Wenn es klappt, melde ich mich wieder.
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ich bin jetzt so vorgegangen, wie Du es erklärt hast. Das hatte ich vorher auch so gemacht und die SlideShow hatte auch immer geklappt, nur jetzt seit gestern nicht. Ich habe diese Fehlermeldung: Flash Player 8 is required to view SitBack. Get the latest version of Flash Player. Der Flash Player wird eigentlich bei mir automatisch auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe mir aber sicherheitshalber jetzt nocheinmal Player "8" heruntergeladen (und auch 11). Aber es klappt trotzdem nicht. Vielleicht weiß auch ein anderer User einen Rat. |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
wird wohl irgendwie am Flash Player liegen. Hab grad gesehen, dass das bei Ina auch nicht mehr angezeigt wird. Bei allen die diese Slideshow nicht eingeschaltet haben, geht es . |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich denke, weil es wohl bei Ina auch nicht mehr geht, ein Problem bei DiviantArt ist. Ich habe nämlich immer den neuesten Flash Player. Da muss ich halt mal abwarten, ob da etwas geschieht.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
geht ja darum das man jedes Bild runterladen kann.....und zwar nicht nur die Stocks ![]() |
|
||||
|
||||
ja ich weiss, man kann ja jedes bild runterladen, aber bei manchen bildern steht oben rechts ein button "download image" , so wie in deinem beispielbild, in meinem beispielbild ist der button nicht, aber das bild hat auch ein wasserzeichen.....das man die bilder so oder so nicht einfach so benutzen darf, ist mir schon klar
![]() zitat deviant: Zitat:
mich hat nur deine aussage etwas verwirrt: "man kann ja jedes bild downloaden", aber man hat ja nix davon, wenn es denn ein wasserzeichen hat, deshalb meine vll etwas dämliche frage ![]()
|
|||
|
|||
hab ich bis jetzt noch nie gesehen, das kein Downloadbutton dabei ist.....klar mit Wasserzeichen bringt auch der download nix...vorausgestzt man will es verwenden
![]() aber in den meisten Fällen existiert der button wie kann man das denn einstellen, das der nicht erscheint??? |
|
||||
|
||||
Einfach das Häkchen bei Allow download entfernen,
und Euer Bild kann nicht heruntergeladen werden. Das ganze erscheint auf der Seite wo Ihr Euer Bild hoch ladet. Man kann es auch nachträglich ändern in dem Ihr auf Euer Bild klickt und dann den Edit button benutzt. Einfach Häkchen entfernen, Save Changes klicken und das war`s! |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |