|
||||
|
||||
Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein
Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverückter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!. "Naja, egal," denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..." Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen... Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern nacht, brach ein Verrückter in die "Samenbank AG" ein und..." |
|
||||
|
||||
WUÄÄÄÄÄHHHH *brrrrr* *schüttel*
|
|||
|
|||
Genial, sehr guter Witz.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute ein kleiner Beitrag von mir.
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst Du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?" Sie: "Willst Du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!" Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen Oder: Ein Apotheker stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er den Klempner an. Dieser weigert sich aber zu so später Stunde noch zu kommen. Das ärgert den Apotheker sehr und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht einem Kunden helfen würde, wenn dieser dringend ein Medikament benötigt. Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Apotheker betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet eine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, Wirft diese ins Wasser und sagt: „Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.“ Geändert von tuffenuff (11.05.10 um 19:13 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
hey sinux, da gibts noch einen... http://www.youtube.com/watch?v=SH7Jp...x=8&playnext=2
|
||||
|
||||
jo, sham, den kenn ich och. was ein blödsinn, oder??
|
|
||||
|
||||
ich finds gut auch mal auf niederen niveau, geistig, zu arbeiten
|
||||
|
||||
Laufen zwei Zahnstocher einen Berg rauf.
Auf einmal werden die zwei von einem Igel überholt. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: “Toll, warum hast du mir nich gesgat, dass da ein Bus rauf fährt!” |
|
|||
|
|||
Ein Schafzüchter kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm,
und sagt: “Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.” Darauf sagt seine Frau: “Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm,du Idiot!” Er daraufhin: “Wer spricht denn mit dir? |
Lesezeichen |