|
|||
|
|||
6000
Und ich ? Als neu Küken Ne herzlichen Glückwunsch ich hoffe das 6000 wertvolle Posts waren und nicht 90% spam |
|
||||
|
||||
Spam? Hier gibt es nur Small-Talk, keinen Spam
Glückwunsch Großer
|
||||
|
||||
ach quatsch Garion, wenn du so weiter machst wie bisher brauchst du doch nur noch 939 Tage
Und ein "SUPER" für den Feuervogel |
|
||||
|
||||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Pots
|
||||
|
||||
Ja, stimmt Ylloh. Da geb ich dir Recht. Was sind auch schon 939 Tage? Die sind schneller weg als man denkt. Einmal am Rechner kurz eingenickt und *zack* einen Augenaufschlag später haben wir nich mehr 2008 sondern 2011 und der Garion hat nich mehr 150, sondern 6.000 Postings.
So, ich mach dann mal kurz die Augen zu und nach eben erwähntem Augenaufschlag will ich dann mehr Postings bei mir sehen...zack zack! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was hättest du davon Dann doch lieber auf "richtige" Art und Weise Postings sammeln |
|
||||
|
||||
Ja stimmt. Wenn der Admin mir mal eben kurz 6.000 Postings einstellen würde könnt ich glaube ich nicht stolz drauf sein...warum auch? Wäre dann ja nicht mein Verdienst. Also bleibt wohl nur der "altmodische" weg...Postings selber verfassen und sich langsam aber sicher nach oben arbeiten
|
|
||||
|
||||
da kommt mir gerade die idee, daß man ja mal anhand eines "zufällig" ausgewählten users testen könnte, ob man nicht auch negative beitragszahlen einstellen kann
Geändert von blindguard (13.10.08 um 20:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Negative Beitragszahlen? Das würde ja bedeuten... erm... moment mal... rein theoretisch.... also technisch gesehen... also rein logisch ist es ja so...
Also wenn man etwas hier rein schreibt bekommt stellt das einen Beitrag dar. Das Gegenteil wäre ja eigentlich, dass man etwas hier heraus nimmt, damit man einen negativen Beitrag bekommt...ja also das würde ja bedeuten...dass jeder gelöschte Beitrag einen eigenen Beitrag von der Beitragszahl abzieht...ui. Naja, das ist ja ne doofe Regelung. Aber vielleicht könnte man ja für saublöde Beiträge was abziehen.... Naja, aber ich möchte nicht der getestete User sein. Das gibt bestimmt voll den Schrecken, wenn man das nächste mal hier rein kommt und auf einmal seine Beitragszahl sieht: -134 Beiträge |
|
||||
|
||||
Interessanter wäre ein Altersfaktor. Durch die Alterspyramide bekommen die Jüngeren keinen Bonus, aber die alten Säcke *g*