|
||||
|
||||
Sehr schöne Idee, Gabi!
Das ganze im "alten Postkartenstil" zu gestalten, gefällt mir! Na; und der Upload hat ja auch gefunzt! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
wie ist denn das mit den Stocks hier? keine Stockangaben?
Gabi, Bild iss cool!! aber hoffentlich stammen die Leute nicht von Google----- |
|
||||
|
||||
Hey Thommy...dein zweites Bild ist dir auch super gelungen.
Ich weiß nicht wieso...aber irgendwie hat mich das Bild auf den ersten Blick an die Reichskristallnacht erinnert...keine Ahnung wieso ich die damit assoziiere |
|
||||
|
||||
Danke, Garion!
Zitat:
Gefällt Dir mein Update des ersten auch besser? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Was ist so schlimm daran wenn's mich daran erinnert? Es ist nunmal ein historisches Ereignis was wir aus den Geschichtsbüchern genauso wenig ausradieren können, wie die blutigen Schlachten der Antike oder die menschliche Abstammung vom Affen...wobei letzteres eher zur Biologie gehört als zur Geschichte...egal.
Ich wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht im geringsten verboten, moralisch bedenklich oder anstößig ist, die Geschehnisse dieser Nacht zu portraitieren, oder sonst wie darzustellen. Solange es nicht in einer verherrlichenderen Art und Weise geschieht ist doch alles im Lot Was die Änderungen an deinem anderen Bild anbelangt...besser, aber immer noch ne Fotowand Nachtrag: Man...irgendwas stimmt mit diesem Wort nicht...wie muss das denn in diesem Kontext geschrieben werden??? So ist's auf jeden Fall komisch und kaum les- bzw. sprechbar...(fett markiert) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Tja...ehrlich gesagt habe ich den Eindruck dass das ganze immer noch zu sehr hoch steht. Der Strand kurz vorm Wasser geht ja fast senkrecht nach oben. Ich denke da wirst du entweder ne ganze Menge zerren müssen bis der Sand so flach ist dass es logisch wirkt (was den Rest des Bildes aber ruinieren könnte), oder du baust etwas davor ein, was die Sicht auf den Sand verdeckt...ne hüfthohe Mauer wo ein Fahrrad dran steht zum Beispiel...
|
|
||||
|
||||
...hm.
Ich probier' nochma was... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
so, brille ist da.also werd ich mal versuchen, irgendetwas mit der strasse zu machen.
ich brauch aber noch etwas. alter mann ist ja kein d-zug |
|
||||
|
||||
1. Freut mich für Dich, Frank!
und 2. Freu' ich mich auf Dein Bildchen! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |