|
||||
|
||||
Zitat:
Und deine Frau in Spe kommt dann als Tomb Raider. Das wird ne Granaten mäßige Party mit Bombenstimmung
|
||||
|
||||
Hallo Seppoking
Von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich komm natürlich auch zur Hochzeit, obwohl ich bei Hochzeiten immer weinen muss. Zur Teamarbeit: Eigentlich weiss ich gar nicht, wie man so im Team arbeitet und ob es jemand mit meinem komplizierten Geschmack wagen würde. Ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht so recht jemanden zu fragen, ihr seid alle soooo supergut. Darum dachte ich, ich versuchs mal alleine, so als Aufgabe, damit ich endlich wieder mal was Kreatives mache. Leider kann ich krankheitshalber nicht so viel am PC sitzen wie ich gerne möchte. Und so gehen leider auch Fertigkeiten verloren. Ich muss oft mühsam wieder mein Wissen zusammenkratzen. Und das möchte ich lieber niemandem zumuten.
|
|||
|
|||
Also ne Teambattle geht eigentlich so, das einer anfängt sein Bild postet und der andere macht weiter....
wie es Jörg und Harry machen weiß ich nicht.... Thommy und ich haben erstmal uns auf ne Idee geinigt......Stockmaterial naja ging dann doch relativ schnell ^^ Jeder hat seine Aufgabe...und wurschtelt sich durch---Beispielsbilder hin und her geschickt......jetzt ist das zusammenfügen dran,und nun gehen dann die Dateien hin und her------ Aber verschlingt schon Arbeit....glaub aber das es nicht schlecht wird |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
gratuliere Dir selbstverständlich auch noch zur Verlobung! Österreich und Bayern arbeitet schon wie vom Affen gebissen am Bild! Darf man auch meherere Bilder einsenden oder ist nur eines pro Team erlaubt? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sry, eins pro team. Soll ja gegen einzelarbeiten fair bleiben.
|
|
||||
|
||||
Hallo Sepp, da schließ ich mich natürlich auch noch an,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Na der Bayer und ich haben eine stille Arbeitsteilung und wenn mal ein entwurf da ist werden wir nurnoch die PSD hin und her schicken.
|
|||
|
|||
hmm....das geht bei uns fast nicht mehr---> geht schon, dauert aber ewig, da zuviel MB
Plan B.............jeder hat jetzt die Haupt Psd, und nun wird nur noch eine Neben Psd hin und her geschoben. |
|
||||
|
||||
was Jörg noch nicht weiss ist das ich einen FTP habe das muss ich ihm noch flüstern^^
so geht der tausch dann problemlos.
|
|||
|
|||
was issn das??
|
Lesezeichen |