|
||||
|
||||
ich arbeite auch schon über 20 jahre in ps und habe der firma adobe schon viel geld in den rachen geschmissen.
aaaaber ich habe kaum zeit wirklich kreativ mit ps zu arbeiten, da ich primär täglich nur composings oder retuschen mache(n) muss (darf). und du wirst lachen ich habe in diesem forum trotz meiner erfahrung in ps schon wahnsinnig viel lernen dürfen. |
|
||||
|
||||
na 20 Jahre gegen meine 4 Monate ...
aber das ist ja das schöne hier im Forum hier lernt jeder von jedem |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
malm, wir sind keine kontaktbörse
|
|
|||
|
|||
upps dann back2topic
|
|
||||
|
||||
na wie Feuerteufel so sind gell... müssen immer mit dem Feuer spielen *lach* Aber war ja nur platonisch gemeint gell Oli "back2topic" |
|
|||
|
|||
logo Nela, bis denne...meine virtuelle Freundin
|
|
|||
|
|||
Die Lichtquelle passt nicht, Nela...Lichtquelle ist hinten, beleuchtung vom Haus aber von vorne----ich würde, die Lichtquelle hinten einfach ausknippsen.
Aaaber wenn ich mir das Urspungsbild vom ersten Thread anschaue----> würde ich sagen, das ist eine Verbesserung von min. 350 % drum kriegste von mir jetzt 5 Sterne!! |
|
||||
|
||||
hab mal den Schalter ausgeknipst...war eh nen Wackelkontakt drin *hihi*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh.....ich hab Sternchen....*freufreufreu* hm...sind die auch verdient Aber ich danke Dir ganz dolle Oli Ganz ehrlich....hab jetzt fast keinen Überblick mehr und kann mich nicht so richtig entscheiden, welches jetzt am besten aussieht.... habe hier Ebenen über Ebenen *hihi* Ich muß mal was anderes machen Ach ja, das Bild fehlt ja auch noch Grüssle Conny Also....ihr seid mich nicht los |
Lesezeichen |