![]() |
|
||||
|
||||
stattvollpfosten hättest du genausogut idiot(en) schreiben können.
ich wüßte auch keine region wo vollpfosten nicht als beleidigung angesehen wird. dass es eben keine kleinigkeit ist scheinst du ja bemerkt zu haben. ich glaube dir auch, dass du niemanden beleidigen wolltest - allein deshalb sollte dir eine entschuldigung ja auch nicht schwer fallen. weiterhin ist es als fragesteller irgendwie deplatziert "ironie" (wie auch immer geartet) in eine frage einzubauen. wie du siehst sind wir ja auch an einer "lösung" interessiert, die kann aber jetzt im moment nur von dir in form einer entschuldigung kommen, reines runterspielen der situation bringt dich nicht wirklich weiter. jeder macht mal nen fehler, wichtig ist allerdings dann auch dazu zu stehen. wir haben dich gerne hier im forum und auch deine hilfestellungen oder tutorials sind hier gerne gesehen, ebenso wie deine fragen, auf die bisher immer eingegangen wurde. deshalb denke ich sollten wir jetzt die situation einfach wieder ins reine bringen und dann wieder gemeinsam weitermachen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
^^
|
|
||||
|
||||
Ich raff's nicht...
Was soll das denn jetzt? Ist das also jetzt eine ironische Entschuldigung?? Erkläre doch bitte mal dein "^^"!!! Oder läuft hier irgendwas an mir vorbei?
|
||||
|
||||
Siehst du diese wunderschöne, selbsterstellte Grafik nicht? O.o
Hier kann man es auch keinem Recht machen, oder wie? |
|
||||
|
||||
UND ICH HAB MICH SCHON GEFRAGT WESHALB DIESER KLEINE PERSPEKTIFISCHE TREAD SO VIELE SEITEN HAT!!!
mk4 du musst dir vorstellen das du hier in einem forum bist in dem du auf jede art von personen trifst. auch wenn hier generell ein relativ lockerer und manchml auch flapsiger ton vorherrscht bedeutet das nicht das jeder immer gleich mit der eigenen persönlichen ironie bzw der umganssprache klar kommt. du triffst hier vom 14 jährigen teeni welcher das erste mal photoshop geöffnt hat bis hin zu "alten hasen" welche schon viele viele jahre damit arbeiten. da versteht es sich doch schon von allein das nicht jeder den heutigen umganston als ultimativ ansieht und diesen eben auch zt dann missversteht. das beste beispiel ist ja dein "vollpfosten" ich kenn es in beiderlei hinsicht. allerdings gesprochen das es bei solchen worten nun mal sehr stark aufs thema und mimik sowie gestik ankommt. das fällt hier dann wohl weg würde ich sagen. manchmal muss man eben wissen wie man seine gute erziehung anwendet... da nützt auch kein erneutes motzen. das die leute hier spass verstehen das solltest du eigentlich achon mitbekommen haben da du ja nicht den ersten tag hier bist ![]() also de schlüppi einfach mal nicht so hoch ziehen, kurz luft holen und dann sachlich beim thema bleiben!
|
|||
|
|||
^^ = Freude/Lachen..... eigentlich das selbe wie :-), geht aber schneller ![]() lacht man, zwickt man ja die Augen leicht zu--> und das symbolisiert es Geändert von Malm (25.07.10 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er hat sich entschuldigt und damit hat sich das denke ich erledigt, jetzt bitte wieder Back to Topic.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |